Bestellung bei amazon mit Neteller Virtual Card?

• chilli82
      chilli82
      Bronze
      Hi,

ich wollte bei amazon.de etwas bestellen und habe mir daher den Neteller Desktop runtergeladen. Leider bekomme ich von amazon immer nach ca. 10min eine Mail, dass die Buchung nicht getätigt werden konnte. Ich habe im Forum bereits mehrmals gelesen, dass das Bezahlen mit der Virtual Card bei amazon kein Problem sei, oder akzeptieren sie die Karte jetzt nicht mehr?
  • 4 Antworten
    • Nexushunter2
      Nexushunter2
      Bronze
      hi chilli82

hab da auch schon bestellt und es hat ohne probleme geklappt...muß aber dazu sagen das ich die Net+ karte hab und da ganz normal den zahlungsweg über Mastercard gehe...klappt einwandfrei...
      Mit der Virtual Card hab ich leider keine erfahrung
    • msPokerJ
      msPokerJ
      Bronze
      Das Problem könnte sein, dass diese virtuelle Nummer die von der Karte generiert wird immer wechselt, und somit die Nummer bei der Abbuchung evtl. schon wieder ungueltig ist!?
    • chilli82
      chilli82
      Bronze
      Danke erstmal für die Antworten. Also das mit dem Nummerwechsel dachte ich mir ja auch, nachdem es 3mal nicht geklappt hat. Habe dann nochmals bestellt und Neteller Desktop offen gelassen. Nach ca. 5min kam von amazon die Mail, dass eine Buchung nicht möglich sei, obwohl die Nummer noch aktiv war.

Ich habe aber gerade eine Mail von amazon bekommen:
      Ihre Amazon.de Bestellung wurde versandt
      ???
      Bei Neteller steht der Posten jetzt auch drin.

Mal gucken, ob alles reibungslos klappt
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ich hab was bestellt..hat auch geklappt aber is schon 2 wochen her und es is noch immer kein eintrag in neteller.

geh aber davon aus dass die firma die schon lange geliefert hat sich schon längst beschwert hätte wenn sie nichts bekommen hätte ;)

hab die virual card benutzt..und kA wie die das machen mit der wechselnden nummer
      ich checks ned benutz es nur

€dit: jez stehts auf einmal in bearbeitung da

super gschicht'