Wo anfangen? (Erfahrungsbericht gesucht)

• Fistor
      Fistor
      Bronze
      hallo leude,

ich habn problem: ich will eigentlich ganz gerne mal SnG´s anfangen, weil mich CG immo irgendwie tiltet, allerdings ist meine BR nur 270$....was soweit nicht wäre, läge sie nicht auf party.... ;( ich denke jeder weiss, was ich meine.

muss ich einfach einen sauhohen ROI haben um die 3er zu schlagen? oder hat das einfach gar keinen sinn bei party zu spielen? wenn nein, wohin dann? full tilt kann ich leider nicht getrackt spielen, sonst wär ich da schon längst die 2,25er am grinden ;)

also, kann mir einer was empfehlen? oder besser: wie sieht es mit SnG auf iPoker aus? habn account bei titan aufgemacht und will sehr gerne die 600$ bonus mitnehmen....

so, genug fragen erstma, danke im voraus für sinnvolle hinweise.
  • 9 Antworten
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      3.40er auf stars
      12,5% rake gehn und sind imo sogar noch softer als die 3er auf party :D
      umcashen lohnt auf alle fälle
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      joa, dachte ich auch, muss aber wohl oder übel erstma bonuswhoremäßig zu iPoker und evtl. für weitere 300$ zu everest......langfristig wollte ich sehr wahrscheinlich eh zu stars, da es da die meisten leude gibt, vor allem nachts, und die für viel- und vor allem langzeitspieler netten kram haben.

also, sonst jemand hier der SnG bei titan oder mansion zockt? was gibs da überhaupt für welche? (dumme frage, ich guck selber eben^^)
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      ich seh grad, da gibts ja ECHTE micro-limit SnG´s^^......sehr gut zum üben, so wenig plan wie ich habe....da kann ich erstma 5$ verdonken und hab dann schon 10 games gezockt, gnihihi.....und die jackpot teile sehen ja nice aus, 2,40erBI kann net so hart zu schlagen sein ;)
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      Bei Titan 2$+40$ Sngs.
      6er DON Turbo und 10er Turbo.
      6er,10er Sngs mit verschiedenen Speeds.30er Sng Normal +Turbo.50er Sng Turbo

Bei 5$+50$ sind die Angebote ungefähr gleich wie oben.

Jackpot SnG gibts auch noch.Etwas mehr Rake.Aber wenn man 4 oder mehr in Folge gewinnt gibts ein nettes Sümmchen^^

Das 2.4$Limit ist mit soldies Spiel locker zu schlagen
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      danke für die ausführliche antwort, spielst du selber auch da? ich brauche mal nen erfahrungsbericht zu titan auf den micros......anyone?
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      Wennde mit Suckouts gut klar kommts ist das Limit zu empfehlen.

Spiele heute nach ca 15 Sng break even.Wäre sicher schon 15-20$ im Plus wenn nicht die verfluchten Lottospieler alles am River treffen würden wenn preflop alles drin ist.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von lacross84
      Wennde mit Suckouts nicht klar kommts ist das Limit zu empfehlen.
      FYP
    • knallfrosch82
      knallfrosch82
      Bronze
      also die mirkos im ipoker sind schon echt ätzend halt wegen dem hohen rake
      nichtsdestotrotz kann man die natuerlich schlagen wenn man ein wenig ahnung hat, aber is schon bitter, ab den 5ern gehts dann aber schön ab weil da der rake im vergleich zu den 1ern und 2ern viel niedriger is ( %-mässig)

wenn du aber die wahl hast für ich zu ftp gehen, da is der rake ja nich so hoch und da haste auch denke ich zu jeder zeit genug traffic
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      ich empfehl die 6.50er auf stars. hab auch mit 300$ angefangen. easy beatable