Leitfaden+Quiz

• Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      verbesserungsvorschlag

1.)

Ihr könntet doch für jeden Status ein Quiz entwickel, mit dem man sich selbst testen kann, wenn man die Artikel alle durch hat.
      1.)gibt das mehr Motivation sich durch die Artikel durchzuarbeiten
      2.) achtet man so wohl mehr dadrauf, den Inhalt wirklich zu verstehen.

2.)Da die Artikel und die Videos ziemlich zahlreich sind, könntet ihr einen Leitfaden entwicken wie man sich am betsen durcharbeitet.

Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass es Sinn macht macht, wenn man sich die Psychologie-Videos, die ja ziemlich zahlreich sind, alle auf einmal anschaut. Ich könnte mich aber auch irren. Daher wäre ein vorschlag für den Optimalen weg nicht schlecht.
      Beide Maßnahmen würden sicher dazu beitragen, dass sich die Spieler mehr mit der Strategie befassen und dadurch ihren Skill verbessern, was natürlich auch gut für PS ist.
  • 1 Antwort
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Servus,

sehr gute Ideen, die sich teilweise schon in der Umsetzung befinden.
      Wir sind auf jeden Fall dabei eine Art Übersichtsartikel für die Sektion zu schaffen. Dort enthalten sind sind die Artikel noch einmal in thematisch strukturierterer Form, wo auch nach Wichtigkeit sortiert wird. Außerdem werden dort direkt Quiz und Videos verlinkt, die direkten Bezug zum Thema haben.

Was das Thema Quiz betrifft, so planen wir hier in der Tat speziell ein Quiz für die Bronze-Sektin zu entwerfen. Dies habt aber diverse technische Hürden und ich kann keine Prognose für eine Umsetzung machen.

Grüße

Hotte