Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Probleme nach Datenbank-Fehler *hilfenervenzusammenbruch

• uhhu
      uhhu
      Bronze
      Hallo,
      beim Starten vom Elephant erschien die Meldung, dass ich eine neue Datenbank anlegen soll. Habe die Datenbank daraufhin strikt nach Guide neu gestartet und der Elephant läuft auch wieder... NUR: Meine Daten sind weg! Ich habe noch ganze 290 Hände dir mir angezeigt werden und auch erneutes Einlesen der Handhistory funktioniert nicht. In den Zeilen "Import" und "Fehler" steht eine 0 und nur bei "Duplikat" steht etwas drinn. Filter sind natürlich alle aus! Bitte um Hilfe...mir dreht sich schon alles und mir ist auch etwas übel! ;(
  • 1 Antwort
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Hallo,

wenn die Hände als Duplikate angezeigt werden, hilft immer ein Reimport (im Datenbankmanagement).

Man könnte allerdings auch versuchen auf eine andere DB zu wechseln - Ele neustarten - und wieder auf die "alte" wechseln.
      => Davor würde ich zur Sicherheit allerdings ein PGAdmin-Backup erstellen.

mfg felix