Weder Stats auf Stars noch auf Party

• Sausa
      Sausa
      Bronze
      Hi,

für mein Verständnis habe ich alles richtig gemacht...
      Die hand histories auf den Seiten korrekt eingestellt, Sreenname editert usw...
      Auf FTP funzt das alles bestens, doch auf Stars und Party wollen einfach keine Stats der Spieler erscheinen.
      Ähnliches Problem oder nen Lösungsvorschlag?
  • 5 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast.

Kannst du bestätigen, dass die HHs alle auf Englisch gespeichert werden ?
      [Guide] HandHistory Probleme bei Partnerseiten

Zudem wäre es interessant zu wissen, ob die Hände beim Spielen eingelesen werden (automatisch) - Prüfung mit der Übersicht.

Das grenzt dann das Problem etwas ein und wir können in die richtige Richtung gehen.

mfg felix
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Erst einmal danke für die Hilfe!

Ja die Hände werden auf Englisch gespeichert.

Und laut Elephant werden die Hände auch automatisch importiert, für FTP, Stars und auch Party.
      Und wie gesagt, auf FTP ist alles bestens.

Ich muss doch nicht zwangsläufig an den Tischen sitzen damit die Stats kommen?!?!? Muss ich zumindest bei FTP auch nicht.

Black Theme ist auch aktiviert... Dieses schwarze HUD Kästchen oben in der Mitte des Tisches erscheint auch "Stats erscheinen sobald...", nur da will einfach nichts erscheinen...

Ist halt wirklich doof weil ich so mehr oder weniger an FTP gebunden bin und schlecht sehen kann ob woanders Tische profitabler wären.
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Naja der Elephant kann Hände nur Analysieren und das HUD anzeigen wenn die Hände vom Client auf die Festplatte gespeichert werden.

Dies ist bei FTP der Fall, bei stars und party allerdings nicht und so hat der Elephent keine Chance zu ermitteln wer am Tisch sitzt bis du selbst eine Hand spielst und die HH gespeichert wird.

mfg felix
    • Sausa
      Sausa
      Bronze
      Ok, also versteh ich das richtig das Mining auf Stars und auf Party also nicht geht, weil ich halt definitiv selber am Tisch sitzen muss damit Stats erscheinen?

Aber ich würde ja gerne vorher wissen an welchen Tisch ich mich setzte bevor ich nach ner halben Stunde fest stelle das da nur TAG's sitzen.

Gibt es denn da keine andere Möglichkeit?
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Doch klar, dafür gibt es spezielle Software:

- Tableselection - SpadeIT.com (eigenes Unterforum hier)
      - Mining unterschiedliche Freeware (achtung - Für das Datamining auf Stars haben sich die Regeln geändert!).

mfg felix