Coaching aufnahme

• SipStar
      SipStar
      Bronze
      Hi, ich bin ganz neu hier in der Runde und werd heute Abend versuchen mir das Coaching anzusehen.
      Scheint ja wirklich sehr informativ zu sein. Ich finde es gut,dass es leute gibt, die sich dazu bereiterklären, immerhin züchten sie dadurch ja neue kleine hungrige sharks heran...

Meine Frage: Ist es möglich die Coachingsession nachträglich zum download bereitzustellen? Es ist mir (und vielen anderen wahrscheinlich auch) nämlich leider nicht oft möglich, dass Coaching "live" zu sehen, dass konnte ich dem "Stundenplan" schon entnehmen. Wahrscheinlich wär eine gepackte Version des Videos immernoch ziemlich groß, wär aber ne schöne sache...
  • 1 Antwort
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Es wird keinerlei offizielle Aufnahmen oder ähnliches von Live Coachings geben. Alle Materialien hier sollen exklusiv für Ps.de Mitglieder sein, und nicht in irgendeiner Form in Tauschbörsen etc. erhältlich sein.

Außerdem ist es doch nicht schlimm, wenn man mal ein Coaching verpaßt. Der Inhalt verändert sich nicht von Session zu Session, sindern bleibt abhängig vom Limit im Wesentlichen derselbe.