wie, multitablen?

• obice
      obice
      Bronze
      ich hoffe, dass passt hier rein da ich ja sss spiele

es geht darum, ich bin momentan auf nl20 unterwegs und habe mit dem limit bis dato keine probleme (50k hands) mit 6 tischen. damit ich aber mehr hände in kürzerer zeit und damit auch schneller einen limitaufstieg schaffe würde ich gern 9 tische spielen.
      Nun zur frage: wie habt ihr angefangen zu 9 tablen?, benutzt ihr programme?, wo ist der vorteil bei cascading?
  • 4 Antworten
    • MFR
      MFR
      Silber
      Ich weiss nicht auf welcher Plattform du spielst, aber ich bevorzuge tile tables, auf Ipoker z.B. hintereinander angeordnet und poppen dann vorne, wenn du eine Entscheidung treffen musst. Bei Party oder Full Tilt sind sie bei mir nebeneinander was auch bis 12 Tische geht, obwohl ich oft auch nur 9 Tische spiele. Es gibt hier auch table resizing Programme, habe sie aber noch nicht ausprobiert.
    • padimi
      padimi
      Bronze
      Hab bei der Konkurenz immer bissel NoDeposit Bonus mit SSS abgespielt (war ein Ipoker Client) und hab die 16 Tische die man öffnen darf einfach versetzt von oben links nach unten rechts aufgeteilt so das ich auch jederzeit noch mal einen bestimmten Tisch anklicken konnte, hab aber auch schon oft gesehen das Leute 4 mal 4 Tische spielen, also 4 auf dem Monitor und jeweils 4 übereinander.
      Würde aber die Tischanzahl an deiner Stelle nicht in 3er Schritten erhöhen sondern immer nur einen mehr bis du merkst das du gut mit klar kommst weils sonst sehr streßig werden kann und du schnell mal ne beschißene Entscheidung fällst.
      Außerdem kann ich dir einen zweiten Monitor zum extremen multitablen nur ans Herz legen, da du ja auch noch Platz brauchst um immer wieder nach neuen Tischen ausschau zu halten wenn du verdoppelt hast, was in deiner Tracking Software nachguckst, usw.
      Ist aber halt alles geschmackssache, viele kommen bei Ipoker z.b. auch mit den mini Tischen klar und dann passt das ja locker.
    • IgorTheTigor
      IgorTheTigor
      Global
      Ich spiel 12-16 Tabling auf Stars mit "Tile Tables"-Funktion ohne jegliche Programme. Klappt inklusive neue Tische suchen auch alles ganz gut soweit, man muss nur schnell genug sein.

Sich das Multitablen anzueignen ist die ersten Stunden immer ne Katastrophe, weil man es einfach nicht gewonht ist, plötzlich so viele Informationen auf einmal verarbeiten zu müssen. Evtl. erstmal auf ganz kleinen Limits einfach nur ein wenig üben. Wenn dus erstmal drauf hast, wird dir 9 Tabling so unendlich lahm und langweilig vorkommen^^
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Original von obice
      ...
      Nun zur frage: wie habt ihr angefangen zu 9 tablen?, benutzt ihr programme?, wo ist der vorteil bei cascading?
      Programme wie AHK-Skrupte sind irgendwann für mich pflicht. Ansonsten ist es so, wenn dir langweilig wird, lieber einen weiteren Tisch aufmachen, bevor du anfängst zu surfen. Auf Krampf einen neuen aumachen, nur damit man multitablest, ist schwachsinn!