11,5$ HU SNG Stars [vid inside]

• sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      So Jungs ich habe es tatsächlich geschafft ein vid zu erstellen ;)

hu sng sirsteve auf den 11ern

Zu mir kurz: Ich bin 25, wohne auf der schweizer Seite des Bodensees... Hört man wohl auch!

Öhm zum vid: Die quali ist ziemlich knapp... werde beim nächsten Versuch die Quali verbessern! Ich hoffe ihr haltet es trotzdem aus! ;) sind 24MB für knappe 30min....

btw: ich hoffe ihr findet mich nicht zu fischig ;)
  • 19 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Brrr, diese Sprache.. :P

Ein paar Hände hätte ich etwas anders gespielt; Preflop find ichs sehr solide gespielt.

"Evlt schneide ich es aus dem Video, evtl nicht" - brauchste uns nicht sagen, merkste selbst? ;) Oder hast du es doch rausgeschnitten?

Was mich bei sowas immer leicht antiltet; Wenn jemand jede banale Situation "analysiert" wobei es eigentlich obv ist. Mache dir aber keinen Vorwurf, ist ja sicher nicht oft, dass du beim Pokern alles laut erklärst.

Beispiel: "Hier folden wir, weil wir praktisch nichts mehr schlagen. Wir schlagen nichtmal die meißten Bluffs." - Du hast 8 high, ein fold steht außer Frage, das wissen wir auch :)

Dennoch schön wenn sich jmd die Mühe macht.

Bei Uservideos finde ich eigentl immer schade, dass keine anderweitigen pokerrelevanten Aspekte behandelt werden; aber das sollte einem doch lieber ein Coach beibringen. Solange du dein Spiel schön spielst ist es i.O.

Auf Hände will ich nicht eingehen, da ich selbst auch kein HU reg spiele

ps. gerne noch eins :) Evtl etwas besser Soundqualität
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      bessere sprachquli? dann nervt dich die sprache noch mehr ;)

naja das problem beim leichten analysieren ist halt dass ich nicht die meiste zeit ruhig dasitzen will... ;) werde mir aber beim nächsten Mal Mühe geben!

was für anderweitige pokerrelevanten Themen hättest den gerne?

Aber danke auf jeden für den netten comment! Wird sicher noch eines kommen ;)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Achja, die letzte Hand hatte ich vorhin noch nicht gesehen: Da wär ich nicht allin ohne selbst allin gegangen zu sein. Mit FoldEquity geht das sicher irgendwie ^^

Viele Themen ergeben sich aus dem Spiel, wobei ich nicht weiß, ob das ein Coaching oder Leaksuche Video sein soll :)
      Du musst auf keine Themen eingehen, aber ab und zu so was wie "Ist das ein Reg? Wie spiele ich gegen Regs anders als gegen Fische.", "Warum spiele ich gegen den Gegner anders als gegen den Random unknown. Inwieweit passe ich mein Spiel seinem optimal an (adaption). (Zb oft dryboards donken, wenn man sieht, dass er damit nicht klarkommt, oder was auch immer)), "Warum weiche ich hier vom standardplay ab", "Wie interpretiere ich unterschiedliche Betsizes", "Was hab ich für ein Image? Warum sollte er dann wie anders spielen?", "Varianz der einzelnen Moves", "Unterschied zu kleineren Buyins", "LAG vs TAG Style"

Das kommt halt aus dem Spiel und hast du ja teilweise angesprochen :)
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Die letzte Hand ist halt gegen ihn in meinen Augen standard... er spielt seine madehands passiv und overbettet mich da 2-3 mal...

ich lass aber nachher noch kurz den equilator laufen um die range zu berechnen!

öhm war halt so n mix aus coaching vid und leaksuche... tendentiell habe ich die 11 ziemlich klar geschlagen... falls aber wer leaks finded (zb jack ;) ) bin ich auch dankbar...

war halt mal ein Versuch um zu sehen ob so etwas erwünscht ist... wenn da Leute denken ihnen gefällt das und sie können was daraus lernen wäre ich auch bereit ein vid pro Woche oder so zu erstellen...
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Equity Win Tie Loss Hand
      Player 1: 44,064% 42,190% 3,748% 54,062% Th8s
      Player 2: 55,936% 54,062% 3,748% 42,190% 88, 66, 44-33, AQs+, K9s, Q9s, J9s, T9s, 97s-96s, 86s-85s, AQo+, A9o, A7o, A5o, KQo, K9o, K5o, Q9o, Q5o, J9o+, J7o, T8o-T7o, 97o, 87o

easy call... wenn dann kann man versuchen den flop nicht zu donken... wobei ich dann sehr oft gegen ihn das allin vorgesetzt krieg... so foldet er schlechte Hände und wird wohl jedes pair oder auch Air pushen (haben wir oft gesehen die overbet)

und mit 44% müssen wir dann auch broke gehen! 745 in 1245 können wir da nicht folden... da kann die range auch noch einiges stärker sein... was ich mir aber nicht vorstellen kann...
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Keine Angst, jackoneill wird dich nicht zerreissen - mir hat das Video sehr gut gefallen :D

Die Karten waren etwas klein und teilweise schwer zu erkennen, dafuer hast du aber gut gespielt und es auch super erklaert.

Jack
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Und vorallem schön ruhig geblieben bei den Suckouts ;)
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Wow ich fühle mich geehrt!!!

So ein Lob von Jack da ist der 5 Buyins down von gestern doch gleich wieder vergessen!

ach suckouts gehen mir langsam am anus vorbei... nach dem 10e389062170sten ist alles egal ;)

ausserdem ist mein Tisch langsam aber sicher kaputt ;)

Zu der Quali: ist halt mein erstes vid auf mac... hatte noch keine Ahnung... und um es wegzuwerfen war es mir dann doch zu schade... Wird aber nächstes Mal sicher besser! denke mal bis 50Mb is immer noch OK und da sollte vieles besser sein!

wollt ihr nächstes Mal wieder 2 Tische oder doch lieber einen? 2 gibt halt mehr spannende spots bei einem kann man dafür mehr auf spieltheoretisches eingehen....
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      Mir war es zu anstrengend 2 Tische 25 min lang anzugucken.

Mach deine Videos doch einfach halb so lang, dann bekommst du auch mehr Feedback, weil man sich das Ding dann auch problemlos 2 mal ansieht und sich die Einzelheiten notiert.
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Ich finde 25 Minuten genau richtig - ich guck' mir keine Videos an, die zu kurz sind, da ist der Aufwand fuer's Herunterladen und Video anschalten einfach zu hoch, da sitz ich gerade gemuetlich im Sessel und dann ist das Video auch schon vorbei.

Dafuer brauche ich eine wesentlich bessere Bildqualitaet, so dass man auch noch aus einiger Entfernung die Karten gut erkennen kann.

Jack
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Die Qualität war wirklich mies.
      Womit haste das denn aufgenommen ? Camtasia ?
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Es sieht genauso aus wie meine fehlgeschlagenen Versuche mit Camstudio und dem Windows Movie Maker.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      war mit iSHowU

und quali wird sicher besser!!! War halt der erste Versuch....

naja aber irgendwie wiederspricht ihr euch ;) ich werde aber die Länge wohl so behalten... sonst lohnt es sich einfach nicht...
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Was ist denn gerade bei dir los? Pech oder schlechtes Spiel? Wird Zeit fürs neue Video.
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      ich hab den reload bei stars geholt -> Schlechte Idee 13SNG nacheinander verloren und gerade 3 mal mit der schlechteren Hand allin... und die 3 mal waren richt bittere setups...

aber wie kommst du drauf? Graph geguckt?
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Wegen Video drehen:

http://www.techsmith.com/download/camtasiatrial.asp

+

[Guide] Camtasia oder WMEncoder Videos ohne nachbearbeitung!

Besser und einfacher gehts nicht. ;)
    • 3000er
      3000er
      Bronze
      Original von Shove
      Wegen Video drehen:

http://www.sansegundo.de/kostenlos-camtasia-3-download/

was muss ich denn bei dem Key eingeben bzw machen damit ich nicht des trial nutzen muss.bin iwie zu blöd dafür:D
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Oh das Angebot gibts nimmer.

Dann lad einfach die neuste Trial, die geht 30 Tage: http://www.techsmith.com/download/camtasiatrial.asp

Wenn du es danach noch brauchst, add mich einfach in der Community. ;)
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      Minimum Requirements:

* Microsoft Windows XP or Windows Vista
      * Microsoft DirectX 9 or later version
      * 1.0 GHz processor minimum ~ Recommended: 3.0 GHz (for PowerPoint and camera recordings.)
      * 500 MB RAM minimum ~ Recommended: 2.0 GB
      * 115 MB of hard-disk space for program installation

wie hier öfters auch steht hab ich einen Mac ;)

und iShowU ist unglaublich easy und gut! Muss nur noch die Einstellungen verbessern...