Wer spielt micros auf ipoker erfolgreich?

• 5 Antworten
    • eobii
      eobii
      Bronze
      ich finde IPoker perfekt für SSS!
      1. wirklich leichte Gegner
      2. SSS-Spieler sind schwerer zu erkennen, da viele mit min. Stack am Tisch

Wenn du hier die Micros nicht schlägst, hat sich sicherlich ein Fehler in deine Strategie eingeschlichen.
      Tight is right!!!
    • thomashechtangler
      thomashechtangler
      Bronze
      Original von eobii

Wenn du hier die Micros nicht schlägst, hat sich sicherlich ein Fehler in deine Strategie eingeschlichen.
      Tight is right!!!

Du Nase, die haben alle nen kleinen Stack, weil sie ALLE SSS SPIELEN.
      Ist auf Party der selbe Style.
    • Xiri101
      Xiri101
      Bronze
      Original von thomashechtangler
      Original von eobii

Tight is right!!!

Du Nase, die haben alle nen kleinen Stack, weil sie ALLE SSS SPIELEN.
      Ist auf Party der selbe Style.
      Es gibt dort vielleicht viele Shortstacks, aber sicher wenige die nach einer vernünftigen Strategie spielen.
      Oder gehört es zur SSS, dass man Ax aus UTG limpt.
      Glaube kaum...

Die schlechten Gegner machen die ganze Angelegenheit leider sehr swingy, longterm kannst du da aber sicherlich viel Geld machen.
      Und die 14 Stacks auf 9,5k Hände sind halt der Varianz zum Opfer gefallen.
    • ReDKeY
      ReDKeY
      Bronze
      Original von Xiri101

Und die 14 Stacks auf 9,5k Hände sind halt der Varianz zum Opfer gefallen.
      Schön wäre es;) mal schaun wie et nach nochmal knappen 10k ausschaut
    • blackJ0
      blackJ0
      Bronze
      Also es gibt echt sehr viele Spieler mit Shortstack, was mich ein bisschen stört. Bin/war gerade selber in einem Downswing und bin 240BB down. Ich betreibe nun sehr genaue Tableselection um hoffentlich öfters ausbezahlt zu werden und möglichst gegen loose Spieler zu spielen. Mal schauen, wie sich meine BR in den nächsten 10k Hände entwickelt.