NL200 SH: PokerStars ## erneut hochgeladen

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hey,

von mir gibt's ma wieder ein NL200 Video. Wie immer auf PokerStars, diesmal auf Rapidshare.com hochgeladen und erstaunlicherweise nur 76 MB groß, trotz imo sehr guter Qualität und 40 minütiger Länge. Camtasia ftw!

Ich hoff ma wieder auf zahlreiches Feedback. Werd evt, je nach Ressonanz, auch weitere Vids machen.

Mfg,
      Texaz.

Edit: Ich habs nun nochmal upgeloadet und dabei mir so nen Account erstellt. Jetzt müsste man es >> 10mal downloaden können. Ich freu mich auf eurer Feedback!

NL200-Vid (Link geht jetzt)
  • 22 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      und anschauen will :)
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      m,ehr als 10 dl ?
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      LOL schon verbraucht ich habs ned sonst würd ichs uppen, bitte nochma einer auf prem uppen oder ml
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von ThePhantom
      LOL schon verbraucht ich habs ned sonst würd ichs uppen, bitte nochma einer auf prem uppen oder ml
      Jau, wäre schön!
    • veeRtje
      veeRtje
      Bronze
      der texaz verarscht uns doch
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Du kannst dir da auch kostenlos einen collectors account erstellen dann kann es öfters als 10mal runtergeladen werden.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Äh, wie "erstelle" ich den? Ich seh da nur was von "Login". Hm.

Ansonsten lads ich halt noch ma schnell hoch, der wos haben will, soll mich halt adden, kA... ^^
    • gAmY
      gAmY
      Black
      so so der jack of diamonds hat also nich die nutz sondern nur den nutflush :)
    • mukzr
      mukzr
      Black
      ich würds mir auch gern anschaun. lads doch nochmal hoch pls
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Hallo KingTexaz,

Rapishare.com scheint die Neuanmeldungen für die CollectorsZone irgendwie deaktiviert zu haben. Ich bin da nun auch nicht fündig geworden, dabei hab ich sowohl einen Collectors Acc als auch dann dadurch irgendwann mal einen PremiumAcc, einloggen kann ich mich in meine Accs aber einen neuen CollectorsAcc erstellen kann ich atm auch nicht.

Was ich empfehlen würde ist einfach einen anderen Dienst zu nutzen
      was ich bisher gehört habe von Leuten die viel mit FreeAccs runterladen muß wohl

http://www.speedshare.org/

recht empfehlenswert sein.

Ansonsten sind sicherlich auch anbieter wie netload.in oder uploaded.to OK, auch wenn ich selber bei beiden mit gruseligen Downraten ziehe ^^
    • Pokerlarsi
      Pokerlarsi
      Bronze
      Original von gAmY
      so so der jack of diamonds hat also nich die nutz sondern nur den nutflush :)
      ich mag da wiedersprechen...das sieht mir eher nach der nutstraight aus :D
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Nutstraight + Nutflush = :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Jaaa, ich habs übersehen, aber ändert imo nix an der Riverline.

Achja, "konstruktives" Feedback bitte auch ma, ... ;)
    • belze
      belze
      Bronze
      ich lads mal runter.

Soll ichs dir danach mit meinem Premium Acc hochladen?
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von belze
      Soll ichs dir danach mit meinem Premium Acc hochladen?
      Brauchst du eigtl. nicht, weil es jetz ja >> 10 loaden können. Das Ding wurd jetz schon über 40mal (! xD ) gezogen un noch keiner hat was zum Spiel gesagt. :D

Naja, wollen wir ma nich so sein un euch bissl mehr Zeit geben... ;)

Nur es motiviert halt genau null, wenn ma nix zurück kriegt... ;)

Mfg,
      Texaz.
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Original von KingTexaz

Nur es motiviert halt genau null, wenn ma nix zurück kriegt... ;)

Mfg,
      Texaz.
      Wird auch noch ein paar Tage dauern, bis ich durch bin. Momentan wenig Zeit. Kommt aber bestimmt was zurück!!!
    • qwert
      qwert
      Bronze
      ich werd auf jeden fall auch meine gedanken dazu aufschreiben, irgendwann diese woche, vermutlich noch heute nacht
    • qwert
      qwert
      Bronze
      2:20 OL
      KQ raise ich da fast immer im SB vs 2 limper, die hand spielt sich gegen die postflop schön, manchmal folden auch beide wenn ich auf 12$ raise
      10:00 UR
      squeeze it vs den shortie und schiebs rein. ansonsten is der fish noch drin und wird da viel schlechteres callen
      15:00 UR
      ähh 3b/f AQs? also ich calls da oop lieber, oder wenn er aggro genug is shipp ichs über seine 4bet.
      v.a. wenn du seine calling range nich einschätzen kannst spiels doch lieber passiv und c/r auch mal n flop den du nich hittest.
      meinst du er foldet auf nem J high board dann im 3bet pot 77-TT? never imo, weil du nich soo viele Jx hands in deiner 3betting range hast.
      16:00 UL
      wtf? check behind TP KJ vs vollfisch auf dem board??
      18:30 UL 33
      fold vs fish openraise der 50bb behind hat? da kannst doch easy callen gerade gegen nen fish. der BB wird auch nicht so häufig gegen den fish squeezen
      22:00 UL
      du kannst da never 55 callen, das ist auch nicht knapp
      22:30 UR
      ATs, easy flop c/r, er geht da mit jedem A broke, vllt callt er auch KK, QQ nochmal. du sagst selbst bei deinem flop call hast immer SD value und er wird nicht nochmal bluffen usw. das macht doch den c/r viel besser imo. so hast halt null value aus der hand rausgeholt.
      und ahja, Jd hat einfach mal nur n royal!!
      27:00 OL
      86s openraise ich vs 40% vpip links von mir nicht, spielt sich gegen den einfach oop scheiße imo
      28:00
      fold 55 vs shortie UTG minraise!!
      34:00
      98s find ich nen viel besseren openraise aus UTG, der BU is tight, ich hab auf 2 fische in den blinds position und die anderen beiden sind regs
    • BoZbLiNd
      BoZbLiNd
      Global
      ich fand dein play grundsaetzlich sehr nice, schoen aggro, so musses sein
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Vielen Dank qwert, ich stimme mit dir im Großen und Ganzen über ein! :) 1-2 Anmerkungen noch von mir:

2:20 OL: Ja, kann man raisen. Find aber wegen der BU-Stacksize nen Complete nich schlecht, zumal ich mit TP quasi die Nuts floppe und gegen alle schlechteren Pairs oft 3 Streets of Value hab. Möchte halt ungern gegen den Shortie spielen.

15:00 UR: Stimm mit dir überein, dass 3bet/fold AQ oftmals nich gut is. Aber 3bet/broke kommt ohne Reads null in Frage imo, weil selbst 22/78s gegen JJ+, AK deutlich besser wie AQ performed. Daher find ich Call pre als Alternative auch gut, jedoch auch ne 3bet gut, da ich gerne HU komme und die Playability postflop imo sehr gut ist. Und eben auch for Value, solange er callt.

16:00 UL: Danke, mein Fehler. Hab übersehen, dass er noch so viel left hat. Dacht InGame ich bekomm ihn mit 2 Bets AI, daher zunächst ma cb 4 Bluffinduce. Aber wie gesagt, thx, Stacksize nich genau angeschaut im Eifer des Gefechts. ;)

22:30: Jo klar, Jd hat Royal obv. Sorry. Find Riverplay aber trotzdem oder gerade deswegen gut. Flop is halt close, weiß ich, ob ich da 3 Streets of Value von Tx - KK bekomme, v.a. bei c/r Flop. Nen Ass hat er ja vernachlässigbar selten imo!?
    • 1
    • 2