DON Tracker

• BitKiller79
      BitKiller79
      Bronze
      Hi!
      Ich schreibe gerade einen DON-Tracker.

Jetzt habe ich Fragen an User und an PS.de.

User:
      Was für Werte wollt Ihr bei Double or Nothing´s sehen? Ich hab bis jetzt VP$IP, AF, WTS und Won/Lost in % (also, wie viele DON´s jemand gewinnt, nicht einzelne Hände).

PS.de:
      Was muss ich unterschreiben, wenn ich das HUD vom Ele nutzen möchte? Was muss ich unterschreiben, wenn ich eure Table-Erkennung (die Fenster der PokerSoftware) nutzen möchte? Wie berechnet der Ele seine AF, mein Ziel ist es, kompatibel zum Ele zu sein? Wie kann ich Software über euch zum Donwload anbieten? Kann ich das überhaupt?

Abschließend:
      Mein Tracker ist noch längst nicht fertig, da gehen wohl noch 1-2 Monate ins Land, bevor ich den als Alpha zum testen rausgeben kann. Besteht überhaupt Interesse? Oder soll ich den für mich im stillen Kämmerlein entwickeln und nicht veröffentlichen?
      Bitte seid ehrlich, das hilft mir weiter.

Felix
  • 9 Antworten
    • ABCPlayer
      ABCPlayer
      Bronze
      Also ich hätte großes Interesse an so einem Tracker. Tolles Projekt, das Du da vor hast. Hoffentlich klappt alles, ich wünsche Dir ein gutes Händchen. ;) Welche Seiten willst Du tracken?
    • BitKiller79
      BitKiller79
      Bronze
      Bis jetzt hab ich mich nur um Stars gekümmert. Allerdings erscheinen die Stats noch in einem extra Fenster, weil ich hoffe, dass ich das Hud vom Ele nutzen kann. Ich selber habe noch FullTilt , Party und Mansion. Hat FullTilt überhaupt don`s? Hab da noch keine gefunden.

Einlesen der Stats klappt schon, speichern in die Datenbank auch, wobei ich zur Zeit noch Oracle nutze. Die Datenbank müsste aber auf jeden Fall komplett neu, und dann ja auch nach PostGres konvertiert werden. Den AF berechne ich noch gar nicht.

Prinzipiell kann ich jede Seite tracken, die HH´s schreibt. Aber erstmal nur Stars. Und wenn das dann klappt, kümmer ich mich um weitere Anbieter.

Wegen dem Händchen:
      Hab gerade mein Studium abgeschlossen und gehe ab September nach England (Southampton) zu nem Top-Up-Studium. Das ist mein Zeitfenster, um die Software bis v1.0 zu bringen. Bis dahin sollen Stars und Party laufen, weil da zocke ich Don´s.

edit:
      Release frühestens in nem Monat, denke ich. Kommt drauf an, ob ich nen eigenes Hud entwickeln muss, oder ob ich per "copy & waste" aus dem Ele "klauen" darf. Außerdem nutze ich zur Zeit .NET 3.5. Da muss ein Downgrade auf .NET 2.0 passieren, damit es auch alle nutzen können.
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Respekt. Cooles Vorhaben. Wäre sehr daran interessiert. :heart:

ATTEMPT TO STEAL. CO UND BU und SB wäre vllt noch gut.

Und die Unterscheidung der Werte nach Blindgrößen.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Ich würde sogar Geld dafür bezahlen.
    • Abbadon
      Abbadon
      Bronze
      Original von meistermieses
      Ich würde sogar Geld dafür bezahlen.
    • HeadUpmaster
      HeadUpmaster
      Einsteiger
      hätte auch interesse aber würde ein demo erst mal wünschen.
    • BitKiller79
      BitKiller79
      Bronze
      Original von Abbadon
      Respekt. Cooles Vorhaben. Wäre sehr daran interessiert. :heart:

ATTEMPT TO STEAL. CO UND BU und SB wäre vllt noch gut.

Und die Unterscheidung der Werte nach Blindgrößen.
      Nach welchen Kriterien sollen diese Werte denn berechnet werden? Und weiß jemand, wie der Ele die AF berechnet?

Wegen der Demo:
      Mir war bis jetzt noch garnicht in der Sinn gekommen, dass man da Geld für nehmen könnte. Aber wenn Ihr das schon alle anbietet ;( Klar wird es ne Demo geben. Aber Ihr müsst mir noch etwas Zeit lassen. Ich bin alleine, und da ich das Tool für mich schreibe, werde ich da auch alleine weiter dran arbeiten. Zum Zeitplan habe ich mich ja oben schon geäußert.

Da ich zu Hause ne NAS mit ner Datenbank laufen habe, denke ich auch über nen Tausch von getrackten Usern nach.

Als erstes kommt jetzt die neue Datenbank. Es macht ja keinen Sinn Oracle zu nutzen, wenn das Release dann PostGres nutzen soll.
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      wäre cool wenn es ein tracker nur für don gibt aber ich finde mein poker office mach sich schon ganz gut und zeig mir die leaks sehr gut eigentlich.
    • Nubijunk
      Nubijunk
      Bronze
      full tilt hat keine dons