poker ist ein HURENGAME

• phuxxx
      phuxxx
      Bronze
      ich hab kein bock mehr auf das drecks game. Ich hab innerhalb von 15 min meine ganze bankroll verdonkt...

u.a.

Bekomme AK.. raise, werde ge-3-bettet. Call Flop kommt 664. Gegner macht contibet ich call Turn kommt A... gegner bettet ich geh all in er zeigt mir AA.

Was soll der Scheiss wie kann es sein, dass das letzte A kommt und ich somit All-in gehen muss?

2. Beispiel.

Gegner raist auf 4 BB ich am Button call mit 56s... flop kommt 789rainbow ich geh all-in er zeigt mir JT.

usw. Nur so nen dreck alter ich hab kein bock mehr auf das hurengame !!!

3. Beispiel.

Gegner Raist Pre-Flop mit QQ ich 3-Bette ihn mit AKs, er callt flop kommt
      3h 4h Qs. Gegner Checkt ich bette, er callt.. Turn Qd.. Gegner checkt ich checke. River Th. Gegner Checkt ich mit Flush - Allin gegner callt zeigt mir QQ.

Das Glueck ist nicht auf meiner Seite und ich hab kein bock mehr auf das Hurengame. So sorry, wollte ich nur loswerden.
  • 8 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Solche Hände seh ich jeden Tag, allerdings von beiden Seiten aus. Sorry, but that's variance :)

Falls dir das aber schon zu schaffen macht ist Poker wirklich nicht dein Spiel.
    • IncredibleLarge
      IncredibleLarge
      Bronze
      ich frage mich was du gespielt hast?

Ich verdonke teilweise auch mal einen gewissen Teil meiner Bankroll, aber hey das ist Poker!
    • sashman85
      sashman85
      Bronze
      Kein BRM...... ?(
    • Cloakroom
      Cloakroom
      Black
      Also wenn Du in 15 Minuten Deine gesamte Bankroll verzockt hast, ist es entweder nicht der Rede wert (weil der Betrag ziemlich gering ist) oder Du hast ein paar Probleme mit dem Bankrollmanagement.

Kann es sein, dass Du deutlich zu hohe Limits für Deine Bankroll gespielt hast? Eben weil es soetwas wie Varianz gibt, gibt es das BR-Management. Und wenn man das beachtet, kann man unmöglich in 15 Minuten broke gehen, auch wenn man ein halbes Dutzend Suckouts in diesen 15 Minuten bekommt.
    • Shaquill
      Shaquill
      Bronze
      1. Bsp.: Wieso callst du da den Flop?
      2. Bsp.: Pech, hattest du bestimmt auch schonmal andersrum.
      3. Bsp.: Pech, kommt vor. Grade auf einem paired board ist nicht jeder Nutflush = Nuts.

Arbeite lieber an deinem Spiel (benutze die Handbewertungsforen) als dich über Sachen aufzuregen, die du nicht ändern kannst. Versuch dich auch an die Situationen zu erinnern, in denen du die Nuts gehalten hast und dein Gegner dir seinen kompletten Stack mit den 2nd Nuts geben musste. Wenn du deine gesamt BR vernichtet hast, solltest du dir auch nochmal den Artikel über das BR-Management durchlesen. Genau deswegen gibt es das ja. Setups können dich kurzfristig Geld kosten, aber weil sie gleichverteilt sind, ändern sie nichts an deiner Edge den anderen gegenüber. Hast du nicht genügen Puffer, um dich gegen ein paar Setups/Badbeats zu schützen, riskierst du broke zu gehen.

Wenn du keinen Bock darauf hast, die Tipps (oder ein paar) umzusetzen, ist Poker evtl. nicht das richtige und du solltest diesem "Hurenspiel" den Rücken kehren.
    • eltito
      eltito
      Bronze
      mich jucken solche beats nur noch max 3 sec.. hau einmal auf tisch oder fluche und weiter gehts... da ich weiss das ein +evler bin .... sorry aber von kurnikova kann man sich auch mal trennen postflop wenn man nicht getroffen hat
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      sone bekackten marginalen Hände auf diesen marginalen Boards....100er Bankroll verdonkt in Limits die du nicht schlagen kannst?

Sorry, thats poor stupid Thread
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      @ OP: Bezüglich Flames und Spam ist dieser Thread wirklich sehr einladend, daher habe ich mich dazu entschlossen, ihn zu schließen. Solltest Du nicht mehr pokern wollen, wird es Dich eh kaum mehr interessieren. Wirst Du weitermachen, solltest Du Dir die ernstgemeinten Beiträge zu Herzen nehmen:

1. Halte Dich ans BRM.
      2. Sicherlich hast Du auch mal Pech (z.B. Hand 2), aber viel hängt eben vom Skill und NICHT von Glück oder Pech ab. Nimm den Content an und mach es Dir nicht so einfach!