nl 50 FR challenge [START]

• hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      Hi @all,

da ich letzte Woche von saschas 24h Challenge sehr angetan war und diese eifrig verfolgt hab, würd ich gern ne eigene Challenge unter anderen Vorraussetzungen starten:

Limit: NL50 FR
      Beginn: 27.04.2009
      Ziel: Gewinn von 2000 $
      Handanzahl: beliebig

Derjenige, der zuerst den Gewinn erzielt, hat die Challenge gewonnen und kann getrost zu NL100 aufsteigen :-D .
      Man könnte sich auch darauf einigen, dass der Gewinner als zusätzliche Motivation von den anderen Mitstreitern einen kleinen Betrag geshippt bekommt, ist mir aber egal, wie ihr dann wollt.
      Wär jemand dabei ?

Bisherige Teilnehmer:

hOuSe2K6
      Kanalratte
      Belg
      Pokergini89
      CardQueen
      MVPP88

EDIT: LOS GEHTS :)
  • 70 Antworten
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      ich wär dabei, weiss aber nicht wie konkurrenzfähig ich sein werde^^

spiel zwar 24tabling auf stars aber halt eher unregelmässig, bzw. max 15-20h pro Woche, wenn überhaupt ;)

Ich würd dann wohl auch erst am 26. oder 27. anfangen, da ich genau am 24. bday hab :D

Wir können ja jeder einfach nen kleinen Einsatz in nen Gesamtpott hauen, der dann der winner kriegt.. kA halber stack oder so ;)
      oder zum limit passend ein preflopraise mit nicht erfolgreicher contibet :D
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      moin moin,

ich spiele zwar NL100 aber ich würde gerne an der Challenge teilnehmen.

bin momentan, obwohl es ziemlich gut läuft nicht so sehr motiviert (keine Ahnug warum eigentlich) und so eine Challenge würde mich denke ich wieder gut pushen. Dafür würde ich dann auch ein Limit runter gehen und hätte nen Grund mir mal wieder schön was auszucahen =)

Frage ist nur ob es auch ok ist wenn ich SH spiel und nicht FR??

gruß dave
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Original von DavePrize

gruß dave
      nl50SH 25k Hand Challenge
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Original von nekkx1
      Original von DavePrize

gruß dave
      nl50SH 25k Hand Challenge
      ok =) denke das passt besser..
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      @kanalratte

Yo dann lass uns gleich am Montag, den 27.04. anfangen, pünktlich zum Wochenstart, und von deiner Feier hast du dich dann auch erholt, viel Spaß schonmal :-)
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      Alles klar...
      Hab wohl ne Challenge bitter nötig... direkt nachm eincashen auf stars für den bonus doomswitch on und 10 stacks down Oo

naja... werd jetzt erstmal tischanzahl zurückfahren und mein spiel überarbeiten, damit ich dann wieder mit neuem Selbstvertrauen starten kann :D
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      ja ich auch :-D .

gestern nen Shot auf NL100 gemacht, einfach so kurz ....first hand AA ...4 Limper, einer raise auf 7 $ , ich reraise auf 44 $ (lol) einer ship all in 100 $
      --> AA vs KK 3 5 7 7 K.
      Danach noch weitere 2 Fullstacks verloren auf NL50, mit flopped Flush gegen Overflush ...
      das könnte ne lange Challenge werden, bis einer von uns das Ziel erreicht :D .
      Wieviele Tables spielst du denn so in der Regel ?
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      wie erwähnt hab ich FR bislang 24tables gespielt... hab nach diversen sh-tilts beschlossen mal FR masstabling zu probieren.
      Hab dann auf NL25 angefangen und ziemlich zügig in 30k hände mit 4.5ptbb den Schritt auf NL50 gewagt... nach dem DS bin ich jetzt da noch 2stacks up auf ca. 40k Hände :(

Werd jetzt aber erstmal auf 9-12 Tische zurückfahren und massiv mehr Theorie und Handbewertungen vornehmen, weil ich doch wohl so einiges an Leaks habe, die erst mal weg müssen. Ziel ist jetzt also erstmal das Limit zu crushen und dann später mit masstabling wieder richtig zu grinden um noch schön paar $$ mitzunehmen :)
    • raily
      raily
      Bronze
      hi leute. Was denkt ihr denn wie lange ihr dafür braucht? wäre sicherlich eine gute motivation an der challenge teilzunehmen, aber ich habe nicht die zeit am tag mehr als 3h zu spielen. Denke mal damit siehts schlecht aus...
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      hi raily.

das sieht doch gar ned schlecht aus :) . Wie lang man dafür braucht, ist schwer abzuschätzen, 2000 $ + auf NL50 hatte ich schonmal, aber dafür hab ich damals schon recht lange gebraucht, um dann danach auf NL100 einen krassen DS zu erleben :-).
      Ich studiere und hab demnächst auch paar Prüfungen, und länger als 3h am Tag spiele ich sowieso recht selten ...da kannst du dein A-Game normalerweise auch nicht so lange halten :-D .

@kanalratte

vor SH hab ich immer einen gewaltigen Respekt gehabt und habs deswegen da nie versucht. und IMMERHIN bist du noch up :) .
    • kanalratte
      kanalratte
      Bronze
      Original von raily
      hi leute. Was denkt ihr denn wie lange ihr dafür braucht? wäre sicherlich eine gute motivation an der challenge teilzunehmen, aber ich habe nicht die zeit am tag mehr als 3h zu spielen. Denke mal damit siehts schlecht aus...

schwierig zu sagen... so wies atm bei mir läuft, bin ich eher 2k down als up :D

Aber ernsthaft... Ich hoffe, dass ich das in einem Monat packen kann... muss ich auch, weil im Juni bin ich 4 Wochen lang im hohen Norden auf Reisen :D , bissl zusätzliches Urlaubsgeld könnte nicht schaden :) .

Wird aber denke ich eher hart, wenn auch machbar. Ich hoffe ich kann durch intensives arbeiten am Spiel meine winrate nochmal ein wenig pushen, damit ich auch mit 15-24 tabling auf 2-3 ptbb komme, was dann ca. 100k Hände für 40 stacks machen würde :)
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      ein Monat denk ich ist fast schon ein bissl zu optimistisch, ich glaub man kanns in 6-8 Wochen erreichen, aber mal schauen :D
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      servus^^

die challange klingt ganz geil!! ich wäre auch dabei hatte mir für den mai sowieso 100k hands vorgenommen:P
      hab in letzter zeit jetzt nicht so viel gespielt wegen abi....aber am 30. die letzte klausur.
      d.h. ich wäre dann ab mai dabei:) ....wenn das nichts ausmacht wenn ich was verspätet starte;)
    • Belg
      Belg
      Platin
      Ich mach vllt auch mit, spiel halt immer Boni auf allen unterschiedlichen Seiten ab.

Werde erst in den Pfingstferien richtig Ziet haben, sonst ist die leider sehr begrenzt momentan.
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      klar, das is natürlich kein Prob, ich nehm euch mal in die "Liste" mit auf :)
    • hOuSe2K6
      hOuSe2K6
      Bronze
      übermorgen gehts los :)
    • Pokergini89
      Pokergini89
      Bronze
      wünsch dir nen guten start!!
      bei mir wirds dann am 2. mai losgehn....am 1. muss ich ausschlafen und dann weiter auf nen geburtstag!
    • Belg
      Belg
      Platin
      hab gestern mal wieder gezockt, ging 5 stacks up auf 2k hands- graph gibts beim externen blog in der sig.
    • CardQueen
      CardQueen
      Bronze
      moin, bin auch dabei :D