Outs bei diesem Blatt

• Olymp123
      Olymp123
      Silber
      Hallo habe eine frage wieviel outs ich bei diesem blatt habe: 10 :spade: + 10 :club: auf der hand flop 6 :diamond: 7 :heart: a :diamond: dann habe ich doch eigentlich 2 outs auf die dritte 10 ich müßte dann doch auf die 5,7,A auch noch outs haben, nur wieviele? steh da im moment völlig aufm schlauch, lt odds tabelle müßte ich 5 haben? oder bin ichb aufm völlig falschen weg?
  • 11 Antworten
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      2 und wenn einer nen flushdraw hat nur 1.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      warum sollten dir 5, 7, oder A weiterhelfen?
    • KOz829
      KOz829
      Bronze
      5 Outs? Rechnest du die Asse mit?;) Das As hilft dir da nur gegen 67 ;) Is erstmal readabhängig ob du auf dem Flop vorne bist, kann man in Position gerne mal half pot anspielen. Aber: du musst davon ausgehen dass jedes As dich schlägt und bei mehreren Spielern jeder Flush Draw automatisch dabei bleibt. Wenn du hinten liegst hast deswegen 2 Outs (die beiden 10er die noch im Deck vorhanden sind), da aber der Flush Draw stark ins Auge fällt und eins deiner beiden Outs Karo is musst hier mit discounteten 1,5 Outs leben. Keine Hand die man gegen großen Widerstand spielen sollte.
    • KilgoreTrout
      KilgoreTrout
      Bronze
      die rote zehn würd ja auch noch ne strasse füllen. wenn der gegner 8d9d hält kann er von 15 outs ausgehen, wobei du zwei davon in der hand hast. und wenn das set triffst am turn wirds teuer. ausser 10d am river für n schönen suckout.... aber nicht grad ne hand wo man zu viel reinschieben will. good ol backdoor quad draw... :tongue:
    • Olymp123
      Olymp123
      Silber
      ok, ich danke euch hatte ich wohl nen denkfehler drin
    • ShaggsOn
      ShaggsOn
      Bronze
      es ist schwachsinn da rumzureden. du hast zwei outs und fertig. irgendeinen backdoorschwachsinnsout gibt es nicht. angenommen einer deiner gegner hält zwei :diamond: nützt dir selbst die 10 :diamond: nix. wenn du dir also sicher bist du hälst die bessere hand dann hohen raise. wenn nicht dann geh raus. mal abgesehn davon ist es wahrscheinlich das du hier nicht die beste hand hält wenn du preflop erhöht hast da bestimmt einer mit ace king oder höheren pocketpair gecallt hat. wenn du jetzt natürlich all in bist und dein gegner hat king queen, hast du quasi alle karte außer king queen als out weil das dazu führt das deinblatt das stärkste bleibt.
      die rote zehn würd ja auch noch ne strasse füllen. wenn der gegner 8d9d hält kann er von 15 outs ausgehen, wobei du zwei davon in der hand hast. und wenn das set triffst am turn wirds teuer. ausser 10d am river für n schönen suckout....
      hier bleibt dann auch noch das sich am river das board pairt zum full house.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von StarsAbove 2 und wenn einer nen flushdraw hat nur 1.
      aber entweder fd oder ace :)
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Ihr vergesst alle, dass er hier noch ein zusätzliches out zur backdoor straight hat mit 8-9 -> also all in flop ;)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von Thomas6409 Ihr vergesst alle, dass er hier noch ein zusätzliches out zur backdoor straight hat mit 8-9 -> also all in flop ;)
      dann müsste ja aber aufm Turn ne 8 und aufm River ne 9 kommen, damit er seine Straight bekommt --> wieso sollten das noch zusätzliche Outs für ihn sein?
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Na weil man mit T am Turn und River Quads macht! Sind auch nochmal Outs... Ernsthaft: Kannst dir hier 2 Outs geben (undiscounted) Contibet am Flop, bei call c/f turn u.i. , bei Raise easy fold.
    • Bully87
      Bully87
      Global
      Original von cryx Na weil man mit T am Turn und River Quads macht! Sind auch nochmal Outs...
      stimmt natürlich auch :D