werden die 6er jetzt schon tougher???

• tom2606
      tom2606
      Bronze
      hab heute nach langer zeit mal wieder ein paar SnGs gespielt,
      nur mal die 6er um wieder reinzukommen.

jedenfalls war ich bei allen tischen mit 9 leuten in der PoF phase,
      früher waren da vll noch 5 oder 6 übrig.
      ist das jetzt normal oder wie??

alter falter, das sind nur die 6er, wo eigentlich nur vollhonks rumlaufen
  • 21 Antworten
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      Original von tom2606
      hab heute nach langer zeit mal wieder ein paar SnGs gespielt,
      nur mal die 6er um wieder reinzukommen.

jedenfalls war ich bei allen tischen mit 9 leuten in der PoF phase,
      früher waren da vll noch 5 oder 6 übrig.
      ist das jetzt normal oder wie??

alter falter, das sind nur die 6er, wo eigentlich nur vollhonks rumlaufen
      du wirst lachen, gestern zum testen (spiele eigentlich CG) ne runde die 1er gezockt........7-8 leude im PoF, bei 200er blinds......da fällt man vom glauben ab....
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      ihr seid einfach nur low und habt euch hochgeluckt
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      kommt vor, ist aber eher selten. liegt vielleicht auch an der uhrzeit

es gibt auch mal tische wo du bei 25/50 blinds an der bubble bist oder itm...
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Zock gerade auch wieder SnGs auf Titan.
      Hab 50$ eingecashed, spiel also die 10 Mann 1$ SnGs.

Regelmäßig 5-6 Spieler bei Blinds von mindestens 200 bis zu 400.
      Aber besser sind die nicht geworden, einfach extrem tight.
      2 Trottel fliegen ganz schnell weil K6 suited ein All In bei denen ist und dann geht ewig nix mehr.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      signed.. klar sind immer nubbis dabei, aber eben auch immer welche dies können x/ vorallem in den dons hab ich in letzter zeit ziemlich abgekackt^^
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von EriscHgcrFU
      signed.. klar sind immer nubbis dabei, aber eben auch immer welche dies können x/ vorallem in den dons hab ich in letzter zeit ziemlich abgekackt^^
      Gerade bei denen seh ich keine Unterschied ob du die 1$ oder die 50$ zockst
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      hab auf stars auch dass gefühl da hoccken echt bei 100/200 noch 9 leute am tisch...
      krank...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      auf den 16ern von stars, die ich zwischendurch immer ganz gerne spiele, sieht man so viele grottenschlechte spieler. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auf den 6,50ern die sharks tummeln. ich denke diese beobachtungen sind immer momentaufnahmen =)
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      joa, schlagbar sind sie sicherlich, allerdings ist es imo schon so, dass sich relativ viele winningplayer da tummeln, grade unter der woche kommen ggf auch mal welche bischen runter. sobald die amis dann kommen gehts aber meist ganz gut.
    • tom61
      tom61
      Bronze
      Original von shakin65
      auf den 16ern von stars, die ich zwischendurch immer ganz gerne spiele, sieht man so viele grottenschlechte spieler. ich kann mir nicht vorstellen, dass sich auf den 6,50ern die sharks tummeln. ich denke diese beobachtungen sind immer momentaufnahmen =)
      Es sind auch keine Sharks, aber auf dutzenden Seiten im Inet kann man lesen wie man SNG spielen soll.

Deshalb sind auch auf den 2$ bei FT auch noch 5-7 Leute bei den hohen Blinds im spiel.

Das Problem ist leider die Tatsache das nun der Standardgegner unheimlich loose callt und any 2 pushes aus dem SB wegfallen.
      Auch im Gegensatz zu früher (1-2 Jahre) pueshen sie viel looser.

Das wiederum erhöht den Druck auf Hero seinen Stack zusammen zu halten.

Auf den niedrigen Limits sind auch viele Leute dabei die als Midstack dein AI an der Bubble callen, obwohl eine Supershorty dabei ist.
      Es hat sich da einiges geändert, vor zwei Jahren habe ich die $24 SNG auf FTP gespielt und die waren nicht viel härter als die 6.50$ jetzt.

Das die Gegner trotzdem viele Fehler machen und das Limit schlecht ist, ist auch richtig aber viele Sachen Fallen einfach da unten weg, die ab 24$ wieder profitabel sind.
      Standard any 2 Spots erhöhen einfach nur unnötig die Varianz.

Irgendwie haben die alle dazugelernt und wenn ich die ganzen Russen und Polen da sehe, glaube ich auch das die sich mit den $6.50 oder $12 zu frieden geben. Da können die massig grinden und abends den Wodka laufen lassen.
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von funat1c
      joa, schlagbar sind sie sicherlich, allerdings ist es imo schon so, dass sich relativ viele winningplayer da tummeln, grade unter der woche kommen ggf auch mal welche bischen runter. sobald die amis dann kommen gehts aber meist ganz gut.
      Franzosen oder Kanadier tun's auch :)
    • Awesomeness
      Awesomeness
      Bronze
      Joa hab auf den 6.5ern nen 15 BI Downswing im Moment....Liegt jetzt nicht umbedingt daran, dass da NUR regs rumlaufen, aber hab teilweise an 4 von 6 Tischen die gleichen 3 Leute sitzen, die halt auch reasonable spielen. Gibt immernoch einige Fische, aber finds persönliche tougher als bei titan/mansion die 11er...

Bin inzwischen auf 6-max-Tische umgestiegen, die sind deutlich einfacher zu spielen im Moment.
    • druss78
      druss78
      Bronze
      lol, ich bin heute auf den 27ern ins preisgeld gekommen ohne eine hand zu spielen und das bei blinds von 25/50 :D
    • Cormega
      Cormega
      Bronze
      Original von druss78
      lol, ich bin heute auf den 27ern ins preisgeld gekommen ohne eine hand zu spielen und das bei blinds von 25/50 :D
      haha n1 :)
    • Apriorisuperior
      Apriorisuperior
      Bronze
      Original von druss78
      Kommt vor :) würd mich ned beschweren wenns bei mir auch so wäre muss locker 10 mal pushen meistens mehr @ Titan
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      Original von garetjax82
      hab auf stars auch dass gefühl da hoccken echt bei 100/200 noch 9 leute am tisch...
      krank...
      naja bin grad bei 50/100 und es sind noch ALLE da..

so jetz 150 und der erste is raus.. und zwar ich, wie konnt ich auch nur auf die idee kommen mit nem drilling asse gewinnen zu können :rolleyes:
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Also als ich die bisschen für Videos gezockt hab fand ich sie wie immer, und die 16er eigentlich auch nicht viel tougher.
      Inzwischen gibts halt auf den 16ern ein paar recht gute Regs die keinen Bock auf große Swings aber dafür viel Bock auf wenig Rake haben, und deshalb die Games tougher machen - der random Spieler ist aber immernoch ein Texaner, der gerade in seinem Holzfällerhemd vorm PC sitzt und in der kurzen Pause zwischen Kühe zusammentreiben und Steaks auf einem Grill braten eine Partie Poker spielt.
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      liegt wohl wirklich an der uhrzeit,
      im moment sind sie wieder super easy (auf stars).
      jede menge absoluter volldonks.

und PoF bei 4,5,6 mann, nicht bei 6,7,8
    • aikira
      aikira
      Bronze
      was für mich aber auch wieder dafür spricht das es schon etwas tougher geworden ist. vor einem jahr konnte man die 16er 24/7 multitablen und es war eher die ausnahme das sich viele regs bis auf albatross an einem tisch getroffen haben. schlagbar sind sie sicher und easy schlagbar wohl durch table selesction wenn man ein paar reads gesammelt hat.
    • 1
    • 2