Möchte gern gelöschte Party Points wieder bekommen....

• karree1971
      karree1971
      Bronze
      Tach auch.... Aufgrund einiger Wochen Abstinenz im Sommer sind mir viele meiner Party Points gelöscht worden (selbst schuld, ich weiss). Habe dann hier mal gelesen das, wenn man lieb nachfragt, man eventuell seine Points zurück erhält. Habe dies heute versucht. Der Support am Telefon sagte mir jedoch, das man bei mir keine Points gelöscht hätte. Wenn ich jedoch nachweisen könnte das dies doch so sei , wären sie bereit mir die Punkte wieder gut zu schreiben. Aktuell habe ich dort 1070 stehen. Auf der Startseite von PS unter Lifetime Party Points steht jedoch 10022. Es gibt ja die Möglichkeit, wenn man sich auf dem Party Account einlogt, unter "Players Club" - "Stetements" seine erspielten Points anzeigen zulassen (in welchem Monate wieviele Points erspielt wurden) . Dort kann ich mir aber nur bis Oktober meine Points ansehen, bin aber seit Februar bei PP angemeldet. Hat jemand ne Ahnung wie ich mir die Monate die mir fehlen anzeigen lassen kann , oder eventuell einen anderen Tipp ?!?!? Wäre euch sehr dankbar....
  • 1 Antwort