Bald Rakeback bei Party?

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Gestern hat Party Poker einen Konkurrenten gekauft, bei dem es möglich ist, Rakeback zu bekommen. Man kann davon ausgehen, dass der Konkurrent ins Party Network integriert wird. Das könnte doch ganz interessant werden für uns.
  • 40 Antworten
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Das wäre der ein Grund wieder bei PP zu spielen. Aber auch ein ziemlicher Gegensatz zu den unmöglichen Rake-Sätzen die man dort atm abgezogen bekommt. Ich bin ja mal gespannt.
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Original von cjheigl Gestern hat Party Poker einen Konkurrenten gekauft, bei dem es möglich ist, Rakeback zu bekommen. Man kann davon ausgehen, dass der Konkurrent ins Party Network integriert wird. Das könnte doch ganz interessant werden für uns.
      Normallerweise wuerde das bedeuten, dass man bei diesem Konkurrenten dann kein Rakeback mehr bekaeme. :D
    • MadCow
      MadCow
      Bronze
      ich bin mit dem rakeback anhand von den ganzen promos und reloads ganz zufrieden habe momentan 200% rakeback xD ab mitte januar solls ja auch geld für partypunkte geben, das wäre doch auch ne art rakeback?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wäre es, allerdings geht's um ganz andere Grössenordnungen.
    • csommerfeld
      csommerfeld
      Bronze
      Sry vielleicht habe ich auch ein Brett vorm Kopf, aber wenn der Konkurrent ins PartyNetwork eingegliedert wird, warum sollte Party dann Rakeback von denen übernehmen ( durch die Übernahme entsteht doch kein Zwang bzw. kann man auch keine Schlüsse auf die Rakebackpolitik von PP ziehen oder?) Verstehe den logischen Zusammenhang einfach nicht.
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      Original von MadCow ich bin mit dem rakeback anhand von den ganzen promos und reloads ganz zufrieden habe momentan 200% rakeback xD ab mitte januar solls ja auch geld für partypunkte geben, das wäre doch auch ne art rakeback?
      bezweifel ich. rechne mal vor. ub dürfte (außer man macht ein auf prop player) mit rakeback,pointstocash und reloads (zusammen ~95% rb) ungeschlagen sein. glaub kaum das n dummer reload und die gammligen promos das ums doppelte schlagen
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Naja, die Idee ist, wenn Party kein Rakeback anbietet, dann eröffnen alle ein Konto beim anderen Partyskin und kommen so doch an ihr Rakeback. Es ergibt für Party wenig Sinn, auf einem Skin Rakeback anzubieten und auf dem anderen nicht. Hoffe ich wenigstens.
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      wen haben sie denn übernommen?
    • ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Ein ganzes Poker Imperium
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von cjheigl Naja, die Idee ist, wenn Party kein Rakeback anbietet, dann eröffnen alle ein Konto beim anderen Partyskin und kommen so doch an ihr Rakeback. Es ergibt für Party wenig Sinn, auf einem Skin Rakeback anzubieten und auf dem anderen nicht. Hoffe ich wenigstens.
      Und jetzt denk noch einen Schritt weiter. ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      Original von cjheigl Naja, die Idee ist, wenn Party kein Rakeback anbietet, dann eröffnen alle ein Konto beim anderen Partyskin und kommen so doch an ihr Rakeback. Es ergibt für Party wenig Sinn, auf einem Skin Rakeback anzubieten und auf dem anderen nicht. Hoffe ich wenigstens.
      hoffentlich fällt keinem bei party ein, dass es noch mehr sinn machen würde, das rb beim skin abzuschaffen ;(
    • bakki1
      bakki1
      Global
      um welchen anbieter handelt es sich?
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Um das iPoker Network. Allerdings war meine Information veraltet. Wie ich inzwischen herausgefunden habe, gibt es Rakeback nur noch für Altspieler. Neue Accounts bekommen kein Rakeback mehr. Damit sind die Chancen für Rakeback auf Party leider sehr gesunken.
    • osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      Original von flowerizzle
      Original von MadCow ich bin mit dem rakeback anhand von den ganzen promos und reloads ganz zufrieden habe momentan 200% rakeback xD ab mitte januar solls ja auch geld für partypunkte geben, das wäre doch auch ne art rakeback?
      bezweifel ich. rechne mal vor. ub dürfte (außer man macht ein auf prop player) mit rakeback,pointstocash und reloads (zusammen ~95% rb) ungeschlagen sein. glaub kaum das n dummer reload und die gammligen promos das ums doppelte schlagen
      also mein party-rakeback lag im dezember bei ca. bei 800% :D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von cjheigl Gestern hat Party Poker einen Konkurrenten gekauft, bei dem es möglich ist, Rakeback zu bekommen. Man kann davon ausgehen, dass der Konkurrent ins Party Network integriert wird. Das könnte doch ganz interessant werden für uns.
      Dies wird definitiv nicht passieren.
    • hausse2
      hausse2
      Global
      Hat Party wirklich das i-poker netzwerk gekauft ? Na toll, das war bislang mein Ausweich-Netzwerk um mich von den berühmten badbeats bei Party zu erholen und meine Bankroll zu erhöhen. Damit wirds ja dann bald wohl Essig sein :( Edit: Wohl Fehlalarm, Party hat laut Website nur eine Gesellschaft gekauft, die lediglich einen Raum aus dem i-poker-Netzwerk beinhaltet.
    • Nizi
      Nizi
      Bronze
      kann mich nicht beschweren, hab bisher 200% des Rakes an boni und promos eingesackt.
    • TheDna
      TheDna
      Bronze
      Du verstehst es nicht.. Rakeback hat nix mit bonis zu tuen da man normal rakeback +bonus bekommt bei anderen anbieter. Bei vielen ist das so promos + bonis /= rakeback..
    • DarkToon
      DarkToon
      Bronze
      Original von ChrisTheFish Ein ganzes Poker Imperium
      Hab mir da heute mal zum Test den 25$ sign up Bonus freigespielt. Alternativ kann man auch nen 20% up to 100$ Sign up Bonus wählen. Jeweils 5x raked Hands muss man spielen. Hab bei den ca. 200 Händen dann noch 8,40 Gewinn gemacht mit NL10 SSS. ;)