auscashen auf bankkonto???

• karl1954
      karl1954
      Bronze
      hi leute.ich habe vor mir geld auf mein konto auszucashen.habe da mal was gelesen, das party erst mal 2mal 2cent beträge überweisst.
      muss ich irgendetwas beachten, kontobestätigung oder so???
      kann mir da jemand mehr zu sagen, wie das abläuft???

danke schon mal

mfg
  • 3 Antworten
    • Blaumav
      Blaumav
      Bronze
      Habe erst vor ein paar Tagen aufs Konto ausgezahlt und war nach 1-2 Tagen drauf. Bin schon so lange bei Party, dass ich garnicht weiß ob ich damals so einen verifying code eingeben musste. Jetzt jeden Falls musste halt nur kto: iban: swift code etc angeben. Sollte eigentlich ohne Probleme klappen.
    • Carty
      Carty
      Bronze
      diese centbeträgevalidierung werden nur benötigt wenn du sofortüberweisung machen willst, also beim eincashen...damit die wissen dass es auch dein konto ist ;)
    • SebastianKutz
      SebastianKutz
      Global
      Party ist beim Auscashen aufs Bankkonto meiner Meinung nach die beste Seite. Ich habe mir mal eine Zeit lang immer $50 eingecasht und immer wenn ich $100 hatte, habe ich mir $50 wieder auszahlen lassen. Das ging soweit, dass ich oft auch die $50 Restbetrag verloren hatte und wieder eingezahlt habe. Hatte glaube ich in einer Woche knapp 10 Einzahlungen und 18 oder 19 Auszahlungen. Gab nie ein Problem :)