Themen markieren, eigene Posts aufsuchen

• Martschl
      Martschl
      Bronze
      Hallo!

Ich vermisse hier eine kleine Funktion :/

Und zwar entweder, dass man sich einzelne Themen abonieren kann, sodass sie auf meiner Profilstartseite für mich einsichtig sind und ich so schneller zu meinen Lieblingsthemen oder Themen die für mich gerade aktuell sind gelange.

Oder, dass man seine letzten Posts aufrufen kann. Das heißt, sobald ich meinen Senf irgendwo gelassen habe, wird das ebenfalls in einer Liste im Profil vermerkt und ich kann so schnell dorthin navigieren.

Diese Funktion kenne ich aus vielen Foren und der nötige PHP-Teil ist nicht so dramatisch schwierig ;)

Was haltet ihr davon?

Grüße,
      Marcel
  • 3 Antworten
    • k4pl4n
      k4pl4n
      Bronze
      Oder, dass man seine letzten Posts aufrufen kann. Das heißt, sobald ich meinen Senf irgendwo gelassen habe, wird das ebenfalls in einer Liste im Profil vermerkt und ich kann so schnell dorthin navigieren.

gibt es auf der home Seite als Link

Und zwar entweder, dass man sich einzelne Themen abonieren kann, sodass sie auf meiner Profilstartseite für mich einsichtig sind und ich so schneller zu meinen Lieblingsthemen oder Themen die für mich gerade aktuell sind gelange.

Nennt sich Favoriten, man kann einen geöffneten Thread rechts oben zu den Favoriten hinzufügen und die Favoriten oben links unter der ps.de navigation verwalten
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      hmm.. epic fail :D ?

bitte gaaanz schnell schließen, danke :/

danke dir kaplan :P
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Danke k4pl4n für deine Antwort.

Auf Wunsch von Martschl mach ich hier "gaaanz schnell" zu. ;)