nl100 stars-ftp

• Grezstar
      Grezstar
      Bronze
      ayooo, gab sicherlich schon sone disskusion, hab aber nix wirklich gefunden in der sufu. also wie is nl100 im vergleich zu ftp? wollte zwecks wsoppromo zu stars wechseln und wollt ma erfragen wie das niveau im vergleicht ist. gibt es sehr viele regs? auf ftp fand ichs relativ easy. bissel dummer thread ich weiß >_<, aber hoffe trotzdem dass mir jemand paar infos geben kann. ps: wie lange dauerts ca 2,2k fpps zu clearen 9 tabling nl100 fr?
  • 4 Antworten
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      ca 6k hände
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Dauert nicht wirklich lange. Unterschied dürfte auch nicht sonderlich groß sein. Werden wohl mehr Regs auf FTP sein als auf Stars, da es ja kein festes RB gibt.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      wollte mal fragen, was sich für mich mehr lohnt.

spiele 4-6 tische NL100 SH, bei FullTilt hab ich die BlackCard bekommen, bei Stars bin ich Goldstar. aber da ich sowieso max 1k hände pro tag spiele, is das spielniveau sowieso entscheidender für mich, als das rakeback oder shops oder sonstiges.
      welche seite würdet ihr mir da empfehlen bzw is softer?
      FTP oder Stars?ich spiele größtenteils nachmittags, oder ab 21uhr bis 0uhr...
    • SteveWarris
      SteveWarris
      Bronze
      spiel auf ftp ne punktlandung für den ironmanstatus deiner wahl, teste den rest des Monats stars und entscheide dann für dich selber auf welcher Seite die Gegner tendenziell deinem Spielstil eher entgegen kommen.
      Wo fühlst du dich sicherer beim spielen?

Achtung Vermutung:
      Ansich sollen Stars und FTP sich nicht viel nehmen. (ich spiel kein stars und hab keine Ahnung von NL100 da) Aber einige kommen auf stars besser klar als auf ftp und anders rum.

Liegt vielleicht daran das auf stars evtl. etwas mehr masstabler rumlaufen und der grundstyle der regs dort auch wohl einen tick anders ist.