PartyPoker Installation funktioniert nicht

• pheps
      pheps
      Bronze
      Hi,

ich versuche seit längerem, Party auf meinem PC vernünftig zum laufen zu bringen, bisher leider ohne Erfolg. Ich muss, wenn ich die Software zum laufen bringen will, jedes Mal neu installieren, damit sich anschließend das Programm automatisch öffnet. Es wird leider weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch sonst irgendwo erstellt. Auch im Installationsordner finde ich außer der "PartyGaming" keine Anwendungsdatei, die mir aber auch nicht wirklich weiterhilft.

Hat von euch vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Bin dankbar für jeden Tipp ;-)

pheps
  • 11 Antworten
    • WaldiChecker
      WaldiChecker
      Bronze
      mit welchen Browser hast du die .exe datei runtergeladen?

bei mir gings mit dem microsoft internet explorer auch nicht aber als ich es mim firefox probiert habe ging es einwand frei.

also good luck

lg
    • pheps
      pheps
      Bronze
      Spielt das eine Rolle?

Ich hab die Setup-Datei auch mitm Firefox gedownloaded. Leider ohne Erfolg.

Vielleicht noch ne weitere wichtige Info: Habe mich vorhin als Admin eingeloggt und hatte unter dem Account dann auch direkt die Verknüpfung zu PartyPoker auf dem Desktop. Nur will ich den Admin-Account aus Sicherheitsgründen nicht unbedingt zum online zocken benutzen.

Freue mich also weiterhin auf gute Tipps :-)

pheps
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      party braucht zum starten admin rechte.
      unter vista wärs no prob, in xp musste dich ummelden.
    • pheps
      pheps
      Bronze
      @tobiatch: theoretisch könnte ich die datei ja auch als admin ausführen, ich finde aber wie gesagt gar keine anwendung im party-ordner und auch nich aufm desktop...(außer partygaming, welche nicht funktioniert).
    • pheps
      pheps
      Bronze
      puuuush!

weiss da wirklich keiner bescheid? wenigstens ne adresse, an wen ich mich bei sowat melden kann?
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Bei der PartyGaming.exe unter Kompatibilität 'Programm als Admin ausführen' einstellen und halt mit der Verknüpfung vom Desktop starten.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Es wäre hilfreich, wenn du uns verraten würdest welches Windows auf deinem Rechner läuft.

Unter Vista z.B. geht's so: Einloggen als der User, der nachher spielen soll. Die Setup-Datei aber als Admin starten...
    • pheps
      pheps
      Bronze
      @xell2k4: Funktioniert leider nicht. ich führe die PartyGaming.exe als Admin aus und es passiert absolut gar nichts. Das hatte ich halt vorher auch schon ausprobiert..

@72o: Ich hab Windows XP. Die Setup-Datei hab ich auch schon als Admin gestartet..
    • 72o
      72o
      Bronze
      Unter XP kannst du es so probieren: Der User der spielen soll bekommt für die Installation Admin-Rechte. Dann als dieser User eingeloggt installieren. Nach der Installation nimmst du diesem User die Admin-Rechte wieder.

Viel Erfolg!
    • pheps
      pheps
      Bronze
      @72o: So simpel wie brilliant die Idee! Vielen Dank! Hat super geklappt! ;)

Jetzt habe ich "nur noch" folgendes Problem: Party funkt net

Bei mir siehts genau so aus wie auf dem Screenshot, nur dass der aktuelle BadBeatJackpot noch mit angezeigt wird :D

Den aktuellen Internet Explorer habe ich mir bereits gerade installiert, hat leider gar nichts gebracht. Hast du oder jmd. anders da vielleicht noch einen Tipp für mich?

Danke auf jeden fall noch mal!

pheps
    • pheps
      pheps
      Bronze
      Hier kann zu, Problem hat sich erledigt! (siehe: Party funkt net )