Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

FL ab 2/4 nicht mehr spielbar

• Segens
      Segens
      Black
      Original von NoSekiller
      ich such mir meine Tische im mom auch immer aus dem kompletten Pool von 2/4-5/10 raus und spiel teilweise nur 1-2 Tische gleichzeitig bzw. muss die ganze Zeit Tische wechseln, weils zu wenig Fische/zu viele Regs gibt.

Ich hoffe das wird nach der Promo anders...sonst werd ich wohl doch mal Stars nen Besuch abstatten oder so.

@NoBoGeR: nicht weniger Fische...aber mehr Regs...und es kommt ja aufs Verhältnis an.
      ach du bist sogar coach. n1 cu @ tables
    • Grinsemann1
      Grinsemann1
      Gold
      Nicht das ich irgendwie gut abschneiden würde da aber die regs spielen doch größtenteils mit 45+ wts das muss doch theoretisch schlagbar sein.

edit:ok45+ is vielleicht übertrieben aber schon zu showdown bound wird da denke ich gespielt.
    • ristop1618
      ristop1618
      Bronze
      Je mehr gute Gegner, desto mehr werden die Pots headsuo entschieden, umso mehr wird downgecallt! WTS so um die 40 ist normal und mE relativ schwierig zu exploiten, oder hast du eine Idee...
    • SlowLarry
      SlowLarry
      Bronze
      Gibts eigentlich - außer Nani74, der da locker 5BB/100 macht ;) - irgendjemanden, der da momentan ne einigermaßen gute Winrate hat?
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Auf 3/6 hab ich 1,4 Bigblinds über 16k Hände in diesem Monat, aber gleich zu Beginn der Promo hat es mich über 10k Hände 5/10 mit Minus 10 Blinds ganz schön zerlegt.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      bin wieder auf die ersten statements von diversen blackmembern und neo regulars mit 5k plus graphen gespannt, die meinen es wäre immer noch so lukrativ gegen "schwache tags" zu moven.

Gibts eigentlich - außer Nani74, der da locker 5BB/100 macht - irgendjemanden, der da momentan ne einigermaßen gute Winrate hat?

Tja da bin ich, man muss endlich mal begreifen dass die Zeiten wo man 0815 seine Hände abspielt vorbei ist, wo man seinen Chart ausgedruckt neben sich hat und die Standardlines runterrattert. DAMIT gewinnt man in der Tat derzeit keinen Blumentopf mehr. Gerade gegen die TAGs kann man sehr gut handreaden und entsprechend adapten, Leute wie Darth Shark die auch hin und wieder unten spielen, oder Leute wie schusch, weasy, Grinsemann, grille die regulär 2/4 spielen sind solide Spieler aber eben exploitable und furchtbar eindimensional. Gegen solche Gegner habe ich die selbe Winrate wie gegen 40VpipLeute die aber postflop besser spielen als oben genannte indem sie weniger ANgriffsfläche bieten. Klar ihr könnt wieder rumtönen, der olle Nani, die arrogante Sau will uns nur wieder für dumm verkaufen, oder ihr könnt endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen, dass es NOTWENDIG ist umzudenken und seinen 0815 Stil ändern, auch wenn er bisher erfolgreich war. Das positive an den TAGs ist, dass sie jeden Tag da sind, und man nie ein Problem hat beim Finden von Tischen, warum also nicht mal gegen die Spieler die man am mesiten bespielt umdenken und eben genau diese Spieler attackieren.
      Ich kann mich noch gut an ein Coaching von kobeyard erinnern, er setzt sich an einen 5 TAG Leute Tisch und sagt ganz smart:" So nun bin ich der Fisch mit meinen 32 VPIP" und hat die ganzen regs nass gemacht indem er sie wunderbar exploitet hat. Und ihr habt noch Glück auf den Limits 2/4 sind die Regs wirklich grottig, in den highstakes readapten die TAGs und dann wirds nicht mehr so leicht.
    • habeichja
      habeichja
      Global
      Original von Nani74
      bin wieder auf die ersten statements von diversen blackmembern und neo regulars mit 5k plus graphen gespannt, die meinen es wäre immer noch so lukrativ gegen "schwache tags" zu moven.

Gibts eigentlich - außer Nani74, der da locker 5BB/100 macht - irgendjemanden, der da momentan ne einigermaßen gute Winrate hat?

Tja da bin ich, man muss endlich mal begreifen dass die Zeiten wo man 0815 seine Hände abspielt vorbei ist, wo man seinen Chart ausgedruckt neben sich hat und die Standardlines runterrattert. DAMIT gewinnt man in der Tat derzeit keinen Blumentopf mehr. Gerade gegen die TAGs kann man sehr gut handreaden und entsprechend adapten, Leute wie Darth Shark die auch hin und wieder unten spielen, oder Leute wie schusch, weasy, Grinsemann, grille die regulär 2/4 spielen sind solide Spieler aber eben exploitable und furchtbar eindimensional. Gegen solche Gegner habe ich die selbe Winrate wie gegen 40VpipLeute die aber postflop besser spielen als oben genannte indem sie weniger ANgriffsfläche bieten. Klar ihr könnt wieder rumtönen, der olle Nani, die arrogante Sau will uns nur wieder für dumm verkaufen, oder ihr könnt endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen, dass es NOTWENDIG ist umzudenken und seinen 0815 Stil ändern, auch wenn er bisher erfolgreich war. Das positive an den TAGs ist, dass sie jeden Tag da sind, und man nie ein Problem hat beim Finden von Tischen, warum also nicht mal gegen die Spieler die man am mesiten bespielt umdenken und eben genau diese Spieler attackieren.
      Ich kann mich noch gut an ein Coaching von kobeyard erinnern, er setzt sich an einen 5 TAG Leute Tisch und sagt ganz smart:" So nun bin ich der Fisch mit meinen 32 VPIP" und hat die ganzen regs nass gemacht indem er sie wunderbar exploitet hat. Und ihr habt noch Glück auf den Limits 2/4 sind die Regs wirklich grottig, in den highstakes readapten die TAGs und dann wirds nicht mehr so leicht.
      ich mag den post irgendwie :D
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von NoSekiller
      ich such mir meine Tische im mom auch immer aus dem kompletten Pool von 2/4-5/10 raus [...]
      Genau! Man sollte nicht nur ein Limit spielen weil man gerade die Bankroll dafür hat. Manchmal sind auf den Nachbarlimits eben bessere Tische und dann spielt man die. Flexibilität ist wichtig.
    • KittenKaboodle
      KittenKaboodle
      Bronze
      Original von SlowLarry
      Gibts eigentlich - außer Nani74, der da locker 5BB/100 macht ;) - irgendjemanden, der da momentan ne einigermaßen gute Winrate hat?
      Die momentane Winrate sagt halt rein gar nix aus. Unter 100k Händen ist eh alles Kaffeesatzleserei.
    • SlowLarry
      SlowLarry
      Bronze
      soll heißen: Gesamtwinrate mit mind. >50k Händen aus den letzten Monaten.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      ja ja nanilein, jeder von uns standard TAGs glaubt dir, daß du uns auf den highlimits erfolgreich abzocken würdest. auf einem 2/4er tisch würdest aber auch du gegen 5 von uns nix gewinnen, denn die 3 bb edge hast du nicht.

aber wie auch immer, an der gesamtproblematik bei party ändert das nix...
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      ich würd sagen da gibts nur eine lösung: move up!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Original von SlowLarry
      soll heißen: Gesamtwinrate mit mind. >50k Händen aus den letzten Monaten.
      Naja was heißt da in den letzten Monaten, ich finde richtig extrem isses erst seit der Gladiator Promo, davor gings eigentlich.
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      ich hab vor 8 tagen auch noch 2/4 gespielt und muss sagen es sind echt viele tische mit 1 bis garkein fisch...

spiele jetzt wieder 1/2 und muss sagen es läuft nicht besser...

heute wieder -15BB/100 und es waren nichtmal viele suckouts dabei. ich hitte einfach zuwenig um den rake und die TAGs zu schlagen bei party...

war eh nur wegen der scheissdrecks promo da... ab nächste woche zock ich wieder bei stars! da gibts genug tische mit fischen

kann auch einfach daran liegen dass ich heute schlechter gespielt hab(glaub ich aber nicht)
      normal hab ich über 50k hände 2BB/100
    • theBliTz
      theBliTz
      Bronze
      Irgendwas muss sich seit dem Gladiator definitiv verändert haben.

Limits (2/4-5/10) - ich weiß, ist keine Samplesize, da nur die Hände vom aktuellen Screenname auf Party, aber trotzdem...

• sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      Ich glaube nani eigentlich bei dem, was er sagt. Nur stimme ich chrissi auch voll zu, auf 2/4 gegen 5 TAGs wäre ich wohl auch kein winningplayer, weil der rake einfach relativ zu hoch ist. Nur ob man auf 10/20+ gegen fünf 0815 TAGs (die es wohl auch immer weniger gibt, je höher man kommt) longterm noch eine _solide_ winrate haben kann, das bezweifle ich schon sehr.
    • zurke
      zurke
      Bronze
      das kommt dabei raus, wenn sich die pokerspieler wie in diesem forum alle gegenseitig coachen, so dass am ende alle gleich spielen und selbst leute die es von selbst nie gescheit gelernt hätten wissen nun, wie sie spielen müssen.
    • FuaVarra
      FuaVarra
      Bronze
      Original von zurke
      das kommt dabei raus, wenn sich die pokerspieler wie in diesem forum alle gegenseitig coachen, so dass am ende alle gleich spielen und selbst leute die es von selbst nie gescheit gelernt hätten wissen nun, wie sie spielen müssen.
      vielleicht sollten wir korn anbieten alle getrackt weiterzuspielen, wenn ps keine neuen leute mehr aufnimmt :) dazu muss man dann ja "nur" noch cr, dc, sp und 2+2 davon überzeugen, dass mittlerweile genügend leute vom pokern profitieren und wissen nur macht darstellt, wenn es nur wenige besitzen :D
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Da bei Party 3$/6$ nix mehr geht, hab ich mal 3 Tage lang auf Stars gespielt:

Also was da Abends abgeht ist ein Traum:) + nen 50 € amazon Gutschein abgesahnt.

Grüße
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      Original von Segens
      ach du bist sogar coach. n1 cu @ tables
      ich weiß, dass ich nicht der beste Spieler bin, deswegen Coache ich ja auch Mikros und nicht 2/4+ ;)

@Nani: wie hier schon gesagt wurde: auf 2/4 und 3/6 ist es deutlich schwerer gegen einen TAg Plus zu machen, weil der Rake so gigantisch ist.
      Darth_Shark oder wie er heißt ist definitiv nicht der beste Spieler, aber auf 2/4 wird trotzdem so gut wie niemand Winnings gegen ihn einfahren, dafür ist man einfach viel zu selten mit ihm in einer Hand um die (marginale) Postflop-Edge so sehr zu nutzen, dass man auch noch den Rake schlägt.