bin wieder auf die ersten statements von diversen blackmembern und neo regulars mit 5k plus graphen gespannt, die meinen es wäre immer noch so lukrativ gegen "schwache tags" zu moven.
Gibts eigentlich - außer Nani74, der da locker 5BB/100 macht - irgendjemanden, der da momentan ne einigermaßen gute Winrate hat?
Tja da bin ich, man muss endlich mal begreifen dass die Zeiten wo man 0815 seine Hände abspielt vorbei ist, wo man seinen Chart ausgedruckt neben sich hat und die Standardlines runterrattert. DAMIT gewinnt man in der Tat derzeit keinen Blumentopf mehr. Gerade gegen die TAGs kann man sehr gut handreaden und entsprechend adapten, Leute wie Darth Shark die auch hin und wieder unten spielen, oder Leute wie schusch, weasy, Grinsemann, grille die regulär 2/4 spielen sind solide Spieler aber eben exploitable und furchtbar eindimensional. Gegen solche Gegner habe ich die selbe Winrate wie gegen 40VpipLeute die aber postflop besser spielen als oben genannte indem sie weniger ANgriffsfläche bieten. Klar ihr könnt wieder rumtönen, der olle Nani, die arrogante Sau will uns nur wieder für dumm verkaufen, oder ihr könnt endlich mal die Zeichen der Zeit erkennen, dass es NOTWENDIG ist umzudenken und seinen 0815 Stil ändern, auch wenn er bisher erfolgreich war. Das positive an den TAGs ist, dass sie jeden Tag da sind, und man nie ein Problem hat beim Finden von Tischen, warum also nicht mal gegen die Spieler die man am mesiten bespielt umdenken und eben genau diese Spieler attackieren.
Ich kann mich noch gut an ein Coaching von kobeyard erinnern, er setzt sich an einen 5 TAG Leute Tisch und sagt ganz smart:" So nun bin ich der Fisch mit meinen 32 VPIP" und hat die ganzen regs nass gemacht indem er sie wunderbar exploitet hat. Und ihr habt noch Glück auf den Limits 2/4 sind die Regs wirklich grottig, in den highstakes readapten die TAGs und dann wirds nicht mehr so leicht.