SH 9-Tabling NL 50

• MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      ... betreibe "per Hand" Tableselection und mir ist gerade aufgefallen, dass von den 16 Tischen die ich beobachte, an 9 Tischen der gleiche Spieler sitzt... Bot?

Wie geht das bitte?
  • 7 Antworten
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Das denkt der sich über dich bestimmt auch :)

Gruß
      Duc
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      ich glaub das nennt man multitabling
    • p4nopticon
      p4nopticon
      Bronze
      9 Tische ist doch jetz nichts außergewöhnliches. Ich spiele SH zwar nie mehr als 6 da ich normalerweise FR spiele, aber es gibt viele Leute die auch auf SH 10+ oder sogar 12+ Tische spielen.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Ich spiele normalerweise ~8 Tische NL200 SH mal einer mehr mal 2 weniger aber im Schnitt 8 Tische. Da ich bei dieser Anzahl meine optimale hourly winrate erziele und weil es sehr gemütliches spielen so ist, wo ich dann auch entspannen kann und mich auch noch auf den Tableflow konzentrieren kann und mir notes machen kann.
      Es ist aber durchaus auch für mich möglich mehr Tische zu spielen wenn ich grinde für irgendwelche Promos (wie aktuell die Gladiatorpromo) oder um Boni in einer bestimmten Zeit abzuspielen, damit ich den nächsten noch rechtzeitig aktivieren kann. Meine Winrate leidet zwar darunter das ist klar, wenn ich 10+ Tische spiele, aber es ist eher gering, sodaß es eben auch mal sinnvoll ist es kurzzeitig zu machen, um Boni freizuspielen oder für irgendwelche Promos zu grinden ;)
      Wie man das macht? Multitaskingfähigkeit und viel Übung, wodurch die Entscheidungen die man trifft viel schneller geschehen und wodurch man nicht soviel Zeit benötigt, um sie vernünftig zu treffen. Dazu kommt dann eben noch das man sich seine Software auf seine bedürfnisse anpasst, sodaß man optimal spielen kann.

Gerade seitdem PP die Timebank eingeführt hat kann man ohne Probleme sehr viel mehr Tische spielen ohne auszutimen als vorher. Vorher hab ich auch maximal 6 Tische gespielt, aber seitdem es die Timebank gibt ist das alles kein großes Problem mehr.

Meine Winrate auf längere sicht gesehen (samplesizes >100k hands ist beim 8 Tabling etwa 4-5bb/100 hands. Bei maximal 6 Tischen war sie etwa 6bb/100 hands.

Wie man sieht ich komme also auf 100hands bei 8 Tischen auf eine winrate von etwa 32-40BBs bei 6 Tischen war sie etwa 36 BBs. Die falls vorhandene Differenz gleichen zusätzliche Boni- oder Promoeinnahmen locker aus die ich so schneller erspielen kann.

Von daher kommt es auch bei mir manchmal dazu das ich an 10-12 Tischen auf NL200 SH zu finden bin und ich bin kein Bot, sowas würde ich nie meinen Acc spielen lassen, weil es mir zu gefährlich wäre das evtl. mein Acc geclosed würde...
    • MrMatze111
      MrMatze111
      Bronze
      wow krass, ok das wusste ich nicht ;-) Ich schaff das leider nicht (kann mich dann nicht mehr so gut konzentrieren bei sovielen Tischen)...
    • dervogel
      dervogel
      Black
      12 table nl 100 sh

einmal ne 10 std session gespielt, da war ich am ende auch ganz schön malle inner birne ;)
    • Brockie
      Brockie
      Bronze
      ich 18-table oft sh auf party für promos :rolleyes: