was soll der scheiß hier...freunde alle deaktiviert

• ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      was soll der mist?
      vor knapp 2 wochen wollte sich mein bruder anmelden steht da acc deaktiviert gestern meldet sich meine freundin an steht wieder da acc deaktiviert...
      kann mir mal jmd sagen was der mist soll?

dann schließt euer freunde werben modell oder gleich ganz die registration...wenn hier alle acc deaktiviert werden ohne jeglichen grund

ist doch lächerlich
  • 12 Antworten
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      ticket > threaderöffnung
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      hab ich schon beim ersten mal gemacht...da kam dann nur sowas wie- kann man nix machen die entscheidung ist endgültig

so geht man also mit der community um...ganz großes kino
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Selbe IP = verdächtig?
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      kann gar nicht die selbe ip sein da ich mich bei mir zu hause angmeldet hab schon vor zeiten und sie sich bei ihr zu hause gestern...
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      außerdem ist das mit der ip auch kein hinweis... schließlich wohnen freunde oft in der selben stadt und wenn er dann zu besuch ist sagt man doch ehr ey ich hab da sone coole seite meld dich mal an...also aufgrund der ip sollte man hier nix sperren solange der andere nachweisen kann das er wirklich existiert durch perso oder ähnliches...aber zu dieser abfrage kam es ja noch nicht einmal
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      ich fühl mich hier langsam verarscht...auf tickets kommen keine reaktionen und die acc wurden einfach ohne angabe von gründen gesperrt...

ich frag mich wirklich was das soll...
    • Psychobilly1988
      Psychobilly1988
      Bronze
      von meinen Freunden wurden auch viele gesperrt, ich konnte mir auch nicht erklären warum (haben alle einen ID-Check machen müssen), Tickets haben da auch nicht geholfen --> Endgültig...
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Weitere Tickets und das Erstellen eines Threads dazu im Forum helfen in diesem Fall nicht weiter.

Es gibt gewisse Sicherheitschecks und wenn ein Account diese nicht besteht, dann wird er gesperrt und die entsprechende Person erhält eine Mail, dass diese Entscheidung endgültig ist.

Informationen darüber, warum der Account genau gesperrt worden ist, können wir aus Sicherheitsgründen leider nicht preisgeben.

Leider kann es in vereinzelten Fällen passieren, dass ein Account den Sicherheitscheck nicht besteht, obwohl keine "bösen" Absichten vorliegen.
      Dies bedauern wir, ist aber nicht anders zu gestalten, um uns effektiv vor Betrug zu schützen.

Wir bitten daher bei den Personen um Verständnis, die zu Unrecht an unserem Sicherheitscheck hängen bleiben und darum, unsere Entscheidung zu akzeptieren.
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      also freunde einladen = sinnlos ? k !
    • ManTresS
      ManTresS
      Bronze
      mal ganz ehrlich was sind denn das für sicherheitschecks wenn da "unschuldige" personen drunter leiden...ich mein 2 mal in folge jetzt...bei 2 leuten die ihre existenz vorweisen können und dies auch gern würden.
      das klingt für mich irgendwie suspekt
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      irgendwie suspekt dass du dich so aufregst...musst wohl doch selbst einzahlen^^
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von ManTresS
      mal ganz ehrlich was sind denn das für sicherheitschecks wenn da "unschuldige" personen drunter leiden...ich mein 2 mal in folge jetzt...bei 2 leuten die ihre existenz vorweisen können und dies auch gern würden.
      das klingt für mich irgendwie suspekt
      Da es leider auch Betrüger gibt, die eine Menge realer Identitäten vorweisen können, ist dies allein leider kein hinreichendes Kriterium.

Wir würden uns auch wünschen, einfach jedem die $50 geben zu können - leider sind wir jedoch Ziel von viel systematischem und "kleinem" Betrug, was es nötig macht, komplexe Sicherheitsmechanismen einzubauen.

Dass es dabei auch ehrliche Kunden "erwischt" ist uns bewusst, dies ist leider derzeit nicht zu vermeiden.