Pokerseiten für SSS NL 400 und höher

• joergnrw
      joergnrw
      Bronze
      Hi Leute,

da ich viel tagsüber spiele, suche ich Pokerseiten, wo man sich zu den Zeiten SSS-technisch gut ausleben kann. hauptsächlich spiele ich bei FTP. Da bekommt man für eine Session in der Regel immer Tische. PP tagsüber max 2 Tische NL 400, ergo NL 200 spielen. Da sind aber auch nur max 5-6 Tische zu bekommen.

Ausweichen auf SH? Hab´s probiert. Mußte aber feststellen, daß jeder 2. Stealversuch grundsätzlich mit All-In eines BSS beantwortet wird. Tighter werden ist bei SH aufgrund der schnellen Blinds aber nicht wirklich profitabel.

Kennt ihr Pokerseiten, wo man ähnlich wie bei FTP genug Tische für eine Session findet? Stars wäre sicherlich ne Möglichkeit, aber da konnte ich meinen Account nicht mehr umtracken und bekomme keine StrategyPoints.

Gruß

Jörg
  • 2 Antworten
    • drunkenJedi
      drunkenJedi
      Bronze
      Die einzige Möglichkeit tagsüber genügend vernünftige NL400+ FR Tische zu finden ist bei mehrere Anbietern gleichzeitig zu spielen. Ohne Tableselection zu spielen lohnt sich einfach nicht weil ein guter NL200 Tisch immer noch besser ist als ein schlechter NL400 Tisch.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Zu guten Zeiten kann man Stars NL400+ auch mit Tableselection 12-16 tablen, ansonsten nimmt man halt den ein oder anderen NL200 Tisch dazu.

Wenn man tagsüber vernünftig NL400+ spielen will muss man fast mehrere Anbieter auf einmal zocken.