NL100+ Frage an die Multitabler

• TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Spiele momentan NL100 sh auf Stars und muss sagen, dass man schon einen Unterschied zu NL50 merkt. Vorher habe ich 12 Tables gepspielt, auf NL100 bisher mit 6 angefangen und habe germerkt, dass ich bei manchen Spieler noch mehr auf Setzverhalten usw. achten muss.

Wie siehts bei euch aus, wie viele Tables spielt ihr auf NL100 oder höher und ab wann sollte man weniger spielen? Grindet ihr 12+ Tables? =)
  • 6 Antworten
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Ich versuche maximal 6 Tische zu spielen, weil ich merke, dass ich so ab 7-8 Tische scheiße spiele, bzw. wie ein Roboter...

Auf NL50 hab ich ge-9tablet.
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      ich spiel meistens 9 auf FTP. Allerdings spiele ich auch zu den amerikanischen Zeiten, da ist Niveau (abgesehen on den 2+2 Leuten) wie auf Nl10.
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Alles Gewöhnungssache! Du scheinst ja noch nicht allzu lange auf NL100 unterwegs zu sein, deshalb wirst du bei vielen Sachen sicherlich ergebnisorientiert bzw. einfach subjektiv denken. Gewöhn dich mit 6 Tischen ans Limit und steiger dann einfach die Tischanzahl. Auf NL100 sollte das noch alles kein Problem sein.

Ich selber spiele im Normalfall 8-12 Tische. Durch nen dicken Down.. naja schlechtes Spiel.. zwing ich mich momentan aber zu weniger, um mal meine Leaks zu finden. ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Je "neuer" du auf dem Limit bist und um so mehr du "lernen" willst, desto weniger Tische solltest du spielen.

Hängt natürlich alles von deiner persönlichen Schnelligkeit ab, 12 Tische könnte ich gar nicht spielen, das ist mir viel zu schnell. Wenn du es hinbekommst und dabei +EV agieren kannst dann mach es halt.

Musst du dir mal ausrechnen wie deine hourly rate aussieht bzw. was du durch zusätzliches Rakeback reinbekommst.

Da ich aber konzentriertes Spiel bevorzuge, rate ich eher zu max. 8 Tischen, aber es ist halt wie gesagt Geschmacksache. ;)
    • R4ph4
      R4ph4
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Je "neuer" du auf dem Limit bist und um so mehr du "lernen" willst, desto weniger Tische solltest du spielen.

Hängt natürlich alles von deiner persönlichen Schnelligkeit ab, 12 Tische könnte ich gar nicht spielen, das ist mir viel zu schnell. Wenn du es hinbekommst und dabei +EV agieren kannst dann mach es halt.

Musst du dir mal ausrechnen wie deine hourly rate aussieht bzw. was du durch zusätzliches Rakeback reinbekommst.

Da ich aber konzentriertes Spiel bevorzuge, rate ich eher zu max. 8 Tischen, aber es ist halt wie gesagt Geschmacksache. ;)
      Timebank Scripts helfen :D
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von R4ph4
      Original von MiiWiin

Timebank Scripts helfen :D
      Soviel Hektik macht mir aber auch keinen Spaß... :]