SNG Einsteiger 22.

• 5 Antworten
    • 42bJones
      42bJones
      Bronze
      ich finde es auf jeden fall wichtig und sinnvoll!
      wenn es vorher angekündigt wäre, wäre es natürlich noch besser, dann kann man sich drauf einstellen, dass pünktlich sein wichtig ist...

aber sonst: wäre super wenn es wieder eins gibt!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich mach mal den Anfang, da ich gleich weg muss.

Obwohl ich 10/15 mins zu spät war, bin ich mitten in der Theorie-Phase trotzdem mitgekommen, und das obwohl mir weder die Programme/Seiten noch das Modell generell bekannt war.

Die Beispiele waren recht simpel und für mich als blutender Anfänger wirklich gut verständlich und auf meine doofen Nachfragen ist gut reagiert worden.

Am besten fand ich allerdings, dass du darauf hingewiesen hast, was neben der Theorie wirklich essentiell wichtig für die Praxis ist, und was man nicht beachten muss.

Hat mir alles in allem gut gefallen, den live Teil schaffe ich leider nicht mehr :/ Aber bis hierhin geh ich schlauer raus als vorher, das ist immer ein gutes Zeichen :)

Danke dir Unam!
    • StadtM3nsch
      StadtM3nsch
      Bronze
      fands gut verständlich erklärt von dir alle achtung !
      denke nur dass es zum teil etwas zu schnell für einsteiger war , man musste die seiten öffnen also die tools eingeben und gleichzeitig noch mithören und denken.
      ich denke für einsteiger wäre etwas langsamer und step by step besser damit man es auch wirklich durchdringt und nich nur mitmacht was du gerade rechnest.
    • knoodie
      knoodie
      Bronze
      Es gibt viele Artikel, die die Theorie, die dahinter steckt, erklären allerdings ist es -viel- effektiver wenn es jemand es erklärt.

Finde es super wiel man im Nachhinein, sein SPiel mathematisch analysieren kann um in Zukunft Fehler zu vermeiden.

Gerne mehr!!
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      von mir gibts auch ein kompliment!
      wirklich gut und verständlich erklärt vielleicht nächstes mal die links und das beispielszenario vorher posten, dass sich alle vorbereiten können^^