Original Theme

• sndyx
      sndyx
      Bronze
      Hallo!

Hat noch jemand das Original Theme für das neue Tischdesign auf der Festplatte? Ich habs ausversehen gelöscht :/ Und da ich gerade ein paar Tischdesigns bastle, wären die Quelldateien von Vorteil ;)

Danke!

Edit: Ups, jetzt bin ich noch mit dem Account meiner Freundin drin -.- Das kommt davon wenn man technische Hilfe leistet :D
  • 6 Antworten
    • 72o
      72o
      Bronze
      Wie wär's mit Setupdatei runterladen und Party in 'nen anderen Ordner installieren?

=)
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      hm.. wenn dadurch nicht meine hand db oder ähnliches kaputt geht..?
    • Chrisi
      Chrisi
      Bronze
      Original von sndyx
      Hallo!

Hat noch jemand das Original Theme für das neue Tischdesign auf der Festplatte? Ich habs ausversehen gelöscht :/ Und da ich gerade ein paar Tischdesigns bastle, wären die Quelldateien von Vorteil ;)

Danke!

Edit: Ups, jetzt bin ich noch mit dem Account meiner Freundin drin -.- Das kommt davon wenn man technische Hilfe leistet :D
      Trotzdem: Herzlich willkommen im Forum. Solid first post :D
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Naja, war dann mein 33+1. Post Oo

Aber dann hat sie auch mal einen gemacht, warum auch nicht. Pokern kann sie hoffentlich besser als am Community Leben teil haben :/ Ich brauch den Werbebonus! xD
    • 72o
      72o
      Bronze
      Original von Martschl
      hm.. wenn dadurch nicht meine hand db oder ähnliches kaputt geht..?
      Ich weiss natürlich nicht wohin du deine DB installiert hast; normalerweise jedoch sollte sie das überleben. Du kannst sicherheitshalber deine Hand History Dateien, bzw. den ganzen Ordner "Hand History" vorher noch woanders hin kopieren. Da du ein geändertes Theme benutzt, kopierst du am besten auch dieses komplett woanders hin. Danach würde ich Party in den "normalen" Ordner drüber installieren und den Ordner "Hand History" überprüfen. Wahrscheinlich ist ihm nichts passiert. Falls doch kannst du ihn ja wieder zurück kopieren.

Viel Erfolg!
    • Martschl
      Martschl
      Bronze
      Ich wollte es heute neu installieren, wurde dann davon überrascht, dass ich keinen Pfad auswählen musste als ich nach ner Sekunde afk wiederkam.
      Es hat sich von selbst in den letzt gewählten Pfad neu installiert.

Ist aber nichts passiert und die Original-Images sind auch wieder zurück ;)

Danke dir.

Hieraus hat sich übrigens dann diese Thread ergeben:
      Beginner SSS Table Layout mit SHC