Pocker Tracker 3 Hilfe Anzeige durcheinander

• chrs11
      chrs11
      Bronze
      Hallo
      Ich benutze die Probe Version von PT3 und habe folgendes Problem. Nachdem ich testweise die Beta von FTP installiert habe sind alle anzeigen von PT 3 durcheinander. Alle Spiler werden an falschen Plätzen angezeigt und auch die Mucked Hands sind am Falschen Platz. Ich hab die Beta von FTP schon deinstalliert und auch die Funktion Reset in den options von PT 3 probiert aber immer das selbe. Hat jemand nen Tip für mich?
      Thanks Chris
  • 7 Antworten
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      hast du einen preferred seat eingestellt auf deinen pokerseiten?
    • chrs11
      chrs11
      Bronze
      Hallo
      Nicht das ich wüßte. Wo kann ich den den einstellen?
      Chris

Original von farrider63
      hast du einen preferred seat eingestellt auf deinen pokerseiten?
    • farrider63
      farrider63
      Bronze
      ach ja, FTP, da sitzt du ja immer unten....du kannst die HUD-anzeigen mit rechtsklick anklicken und dann hinschieben wo du möchtest....dann kannst du das kleine PT-symbol mit linksklick anklicken und auf save layout klicken, dann sind die anzeigen immer da wo du sie hingeschoben hast...ist auch hilfreich für ongame und ipoker weil da die anzeigen immer die buttons verdecken die du eigentlich klicken willst....
    • chrs11
      chrs11
      Bronze
      Hallo
      Das habe ich schon gemacht aber wenn ich PT3 Neu starte ist wieder alles durcheinander.
      Chris

Original von farrider63
      ach ja, FTP, da sitzt du ja immer unten....du kannst die HUD-anzeigen mit rechtsklick anklicken und dann hinschieben wo du möchtest....dann kannst du das kleine PT-symbol mit linksklick anklicken und auf save layout klicken, dann sind die anzeigen immer da wo du sie hingeschoben hast...ist auch hilfreich für ongame und ipoker weil da die anzeigen immer die buttons verdecken die du eigentlich klicken willst....
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo chrs11!

Ich habe deinen Beitrag einmal ins Poker Tracker Forum verschoben. Ich hoffe, du bekommst hier die benötigte Hilfe.
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Auto-Center im PT unter FullTilt eingestellt?

btw: es gibt zig Thread mit dem Inhalt, selbst auffer ersten Seite findet sich einer
    • chrs11
      chrs11
      Bronze
      Hallo
      Danke für den Hinweis, manchmal ist man halt blind.
      Es funktioniert jetzt.
      War die Autcenter Funktion
      Chris

Original von xell2k4
      Auto-Center im PT unter FullTilt eingestellt?

btw: es gibt zig Thread mit dem Inhalt, selbst auffer ersten Seite findet sich einer