FT sweat .....50+r+a

• 11 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      nice one, gl!

edit: ich weiss nicht, was du da hu verzapfst... aber das sieht semi fishy aus. ;( ;(
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      egal, gewonnen 3000$;; thx fürs zugucken!!!!...und daumendrücken!
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      jo, kaum hab ichs geschrieben, donkste weiter rum und bustest ihn :D

gratz!
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      dank dir, aber glaub das sah mehr fishy aus als es war.........50+r+a @tars isss heutzutage leider alles andere als fishy....aber thx für die aufmerksamkeit!!
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Can2007
      dank dir, aber glaub das sah mehr fishy aus als es war.........50+r+a @tars isss heutzutage leider alles andere als fishy....aber thx für die aufmerksamkeit!!
      hm?

also die bust hand find ich komisch mit 30bb

vorher haste preflop ne 3bet gecallt und am flop auf seinen pot shove gefoldet.... sowas halt

generell hätte ich so deep öfter mal geraist bzw minraise-taktik oder so gespielt
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      OK, erstens hab ich geraist mgl. ip und zweitens muss ich ja auc auf meine chips aufpassen...hatte nen massiven chiplead , da call ich mit air halt nich ne sich selbst committende 3-bet....aber iss ja auch wurst ,,,, mach bestimmt viele fehler , aber nur der der da sitzt kann diese auch machen...und der andere hat halt mehr gemacht....

p.s.fand insg. mein hu eigtl. gut ....hatte immer 3:1 chiplead bis zum ende.....
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Can2007
      OK, erstens hab ich geraist mgl. ip und zweitens muss ich ja auc auf meine chips aufpassen...hatte nen massiven chiplead , da call ich mit air halt nich ne sich selbst committende 3-bet....aber iss ja auch wurst ,,,, mach bestimmt viele fehler , aber nur der der da sitzt kann diese auch machen...und der andere hat halt mehr gemacht....

p.s.fand insg. mein hu eigtl. gut ....hatte immer 3:1 chiplead bis zum ende.....

bei der 3bet kann ich mir keine hand vorstellen, mir der du so spielen kannst...

aber wayne, du hast ja gewonnen, also hattest recht! ;)

gl weiterhin
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      dank Dir trotzdem nochmal....hab nix gegen Kritik....aber leider ist die hier nicht so richtig fassbar! ..selbst wenn ich Mr. X beim High stakes poker zuschau denk ich omg , wie fishy....ist halt so. Hatte auch lange Zeit Kackpahase in Mtt , kannstedir ja anschaun auf enspr. seiten. aber heute hatt ich den Biss . Und wo ich das reinschrieb waren es noch knapp 20 Leute, d.h. hab mich selbst mal unter Druck gesetzt!!
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      Original von Can2007
      dank Dir trotzdem nochmal....hab nix gegen Kritik....aber leider ist die hier nicht so richtig fassbar! ..selbst wenn ich Mr. X beim High stakes poker zuschau denk ich omg , wie fishy....ist halt so. Hatte auch lange Zeit Kackpahase in Mtt , kannstedir ja anschaun auf enspr. seiten. aber heute hatt ich den Biss . Und wo ich das reinschrieb waren es noch knapp 20 Leute, d.h. hab mich selbst mal unter Druck gesetzt!!

ja klar, kein problem. ;)

ich nehm mir auch echt nich raus auf VERDACHT dein hu spiel zu kritisieren. aber da waren ein paar hände dabei, wo man einfach EGAL was man hat, nich so spielen kann.

is ja auch relativ latte, evtl nimmste das ja als anhaltspunkt, an deinem hu spiel zu arbeiten.

btw dein vergleich mitm highstakesspieler hinkt... rofl
    • Can2007
      Can2007
      Bronze
      OK, ROFL and close here !!! :) ))ich versuchs und thx nochmal!!
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von Can2007
      OK, ROFL and close here !!! :) ))ich versuchs und thx nochmal!!
      Dem Wunsch komme ich in diesem Fall uneingeschränkt nach. Alles geklärt

Redman2606