2 kleine Probs mit Pt und Pokerpatterns

• aragon20
      aragon20
      Bronze
      Hab da 2 kleine probs: 1. Bei Patterns: Ich kann keinen spieler auswählen, bzw bei select a player wird nix angezeigt, somit kann ich nat auch einen graph erstellen. Wenn ich auf Player Search gehe finde ich mich bin dann aber immernoch im ersten Fenster zu sehen. 2. PT Bei PT wurde mir Fehler bei einigen Handhistories angezeigt (Unable locate button ...) wie krieg ich das weg, bzw wo fnde ich das wieder, winds grad ned mehr. THX PS: an wen muss ich ein Ticket schreiben um Gold zu werden? (1,3k PP diese woche)
  • 2 Antworten
    • sp1nnaker
      sp1nnaker
      Bronze
      Original von aragon20 PS: an wen muss ich ein Ticket schreiben um Gold zu werden? (1,3k PP diese woche)
      Mir ist zu Ohren gekommen =) , dass es am Mittwoch oder Donnerstag ein Update geben wird.
    • aragon20
      aragon20
      Bronze
      das wäre fein. hab dennoch einfach aus vorsorge schon ein ticket mit pp statement screen geschrieben. Das Prob mit Patterns hab ich gelöst (musste in pt unter preferences meine id festlegen) Bleibt noch das Prob mit den fehlerhaften import. Hat da jemand nen heißen tip für michß