Gold Status unmöglich auf FTP mit Sng´s??

• coincidence
      coincidence
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich spiele zur Zeit die 5+0.5$ Sng´s auf Full Tilt nachdem ich die 2$ geschlagen habe! Ich schaue mir auch sehr gern die Coaching Videos für Sng´s und MTT´s an, kann dies aber nur für Silber tun.
      Auf Full Tilt bekommt man pro $ Rake 2 Punkte, um nun Gold-Status zu erreichen müsste ich 800 Punkte sammeln, sprich
      1600 - 5$
      800 - 10$
      400 - 20$ Sng´s pro Monat spielen.
      Ich komme so im Monat auf 200 - 300 Sng´s, da ich unter der Woche nicht viel spielen kann unter anderen wegen Studium, Fussball usw. D.h. wenn ich mich ans BRM halte ist der Gold-Status vor sagen wir den 10 bis 20$ Sng´s nicht drin (ausnahme Semesterferien)! Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Bzw wie habt ihr das gemacht auf Full Tilt?

Vielen Dank für eure Antworten
  • 11 Antworten
    • JoEstar88
      JoEstar88
      Bronze
      Oops, missverstanden.

:D
    • aggromage
      aggromage
      Bronze
      ähmmm
      deine rechnung ist falsch
      0,5 $ sind 1 SP
      macht bei mir 800 5$ SnGs
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      wenn de noch net bei den 10ern angekommen bist brauchste den goldstatus eh net ;) ausserdem brauchste ja auch "nur" 400 sngs im momant wenn du die 10er spielst oder irre ich mich?
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      Original von coincidence
      Hallo zusammen,
      ich spiele zur Zeit die 5+0.5$ Sng´s auf Full Tilt nachdem ich die 2$ geschlagen habe! Ich schaue mir auch sehr gern die Coaching Videos für Sng´s und MTT´s an, kann dies aber nur für Silber tun.
      Auf Full Tilt bekommt man pro $ Rake 2 Punkte, um nun Gold-Status zu erreichen müsste ich 800 Punkte sammeln, sprich
      1600 - 5$
      800 - 10$
      400 - 20$ Sng´s pro Monat spielen.
      Ich komme so im Monat auf 200 - 300 Sng´s, da ich unter der Woche nicht viel spielen kann unter anderen wegen Studium, Fussball usw. D.h. wenn ich mich ans BRM halte ist der Gold-Status vor sagen wir den 10 bis 20$ Sng´s nicht drin (ausnahme Semesterferien)! Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht? Bzw wie habt ihr das gemacht auf Full Tilt?

Vielen Dank für eure Antworten
      Mathematik Klasse 2, you fail
    • coincidence
      coincidence
      Bronze
      @p00s88 Ich habe vor einem Jahr auf Bwin Sng´s mit 30$ BI geschlagen, also hat des mit dem Limit nix zu tun ob ich reif für den Gold Status bin oder nicht!
      Gut wenn es nur 400Sng´s sind ist des Ziel doch nicht so weit entfernt!
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Joa geht mir genauso bei Full Tilt. Bin leider nur auf Full Tilt getrackt und nicht auf bwin. D.h. wenn ich auch auf anderen Seiten und nicht nur Full Tilt spiele, komme ich über Silber mit SnGs auch nicht raus.
      Da muss man halt Cash Game spielen. Wenn man so 8 Tische auf NL10 (6.7% rake) spielt, reicht das glaub fast aus um Gold zu werden.
    • GENI2
      GENI2
      Bronze
      hab mir überlegt nochmal bei Stars was zu startn un mich auch gefragt wie ich mal bald Gold werde und naja bei Full Tilt ist es glaub nen tick schwerer als wie bei anderen Seite weils so wenig für die rake bei FTP gibt.

WEiß einer ob man mit den 3,4 - 6,5 und bei 300-400 Sngs im Monat das gut packen kann?
      btw. schmeiß auch hin und wieder nen gechilltest MTT rein
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      rechne doch einfach aus, damit wirste wohl kein gold werden
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      Original von coincidence
      @p00s88 Ich habe vor einem Jahr auf Bwin Sng´s mit 30$ BI geschlagen, also hat des mit dem Limit nix zu tun ob ich reif für den Gold Status bin oder nicht!
      Gut wenn es nur 400Sng´s sind ist des Ziel doch nicht so weit entfernt!
      #

sach ich ja au net dass es was mim limit zu tun hat ob man reif für nen status is die frage is halt ob mans braucht :rolleyes:
      deine mathekünste könnten aber dagegen sprechen^^
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Ne das geht. Musst halt bisschen multitablen wenn du spielst.

War schon vor der letzten Semesterferien auf Goldkurs (bzw war ich ev schon).

Jedenfalls is der Sprung auf Platin schon enorm- brauche atm 2200 SP mehr... lol!
      (Wobei es da ja eh nicht mehr so viel neuen Content gibt.)
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      I smell Boku