BAW Problem

• CasperGER
      CasperGER
      Black
      grüßt euch, ich habe ein problem mit betandwin.com. ich habe mir da einen account vor kurzer zeit gemacht, der plötzlich gespeert wurde. ich habe den verdacht, das mein bruder da schonmal ein konto hatte und vielleicht mist gebaut hat.

jetzt habe ich noch 50 euro auf dem konto und die sagen mir, das sie mir das nich ausszahlen können

hier der ausschnitt aus der mail:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen keine Auszahlung von Ihrem Konto machen können. Aus Sicherheitsgründen können wir Ihnen keine genaueren Angaben darüber machen.

ich habe denen angeboten eine ausweiskopie usw. zu schicken aber darauf gehen die garnicht ein. hat jemand erfahrung mit solchen sachen und weiss wie/ob ich dagegen vorgehen kann?
  • 3 Antworten
    • Siegfried75
      Siegfried75
      Bronze
      nee, keine Erfahrung damit. Sicher ist, dass Du einen Anspruch auf Herausgabe hast. Du bist ja nicht für Deinen Bruder haftbar. Ich würde ein paar Tage verstreichen lassen und denen dann höflich aber bestimmt mitteilen, dass Du Deinen Anspruch notfalls auch vor Gericht durchsetzen wirst.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Spiel halt nicht auf komischen Pokerseiten, sondern lieber hier
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Ich füge hier noch einmal etwas hinzu, um das ganze versöhnlicher zu gestalten.

Pokerstrategy.de bietet keinen Support für Pokerseiten außer Pokerstars und PartyPoker aud dem einfachen Grund, da es bei diesen Seiten nicht zu oben geschilderten Problemen kommt, und Pokerstrategy.de niemanden dazu verleiten will, auf unsicheren Seiten Geld zu riskieren.

CasperGER: Die einzige realistische Möglichkeit, die ich für Dich sehe, an Dein Geld zu kommen, ist sich freundlich an den Support zu wenden. Auf dem Rechtsweg wirst Du kaum eine Möglichkeit haben ... Und wie Korn schon sagte, spiel in Zukunft lieber auf vertrauenswürdigen Seiten.