One last shot

• mrekko
      mrekko
      Bronze
      Da ich bisher wenig erfolgreich durch die Powerwelt torkelte will ich nun einen letzten Erfolg wagen und endlich die Mid Stacks erreichen. Die Momentane Situation sieht so aus:
      Auf Party habe ich noch einen $150 Bonus offen, für den ich noch ~200 PP brauche um ihn zu clearen, jedoch liegt kein Geld mehr auf Party, jedoch sind $90 unterwegs, die ich von einer anderen site zu party schieben werde. Dazu werden noch $15 von der Gladiator Promo kommen, da ich leider nicht viel zum spielen kam. Die 200PP will ich noch vor dem 31.04 erspielen, um den Reloadbonus auf Stars abzugreifen, wo ich nach dem clearen des Bonuses hinwechseln werde. Alles in Allem ergibt das dann eine geplante Startroll von ~ $270.

Gespielt wird 9 Tabling SSS auf NL 25. Wie das dann alles weitergeht sehe ich wenn ich angefangen habe auf Stars zu spielen.

Geupdated wird demnächst.

lG mrekko
  • 1 Antwort
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      Ich hätte noch eine Frage. Bin mir mittlerweile unsicher wo ich spielen soll.

Zur Auswahl stehen Stars und FTP. Habe auf beiden schon gespielt, das rakeback auf Tilt hat mit halt sehr gut gefallen, auf Stars bekam ich fast nichts ( NL 25 SSS). Software nimmt sich nicht viel, aber ein leichtes plus für stars. Traffic ist spitze, Fische auch aber ich hätte gerne ein paar meinungen :)

lG mrekko