PT3-Hud-Problem: Stats werden nicht richtig angezeigt

• KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hallo,

Ich habe 2 verschiedene Datenbanken in PT3:

1) DB für geminte Hands
      2) DB für alle Hände, die von mir selbst gespielt werden (Standard-DB)

Auch habe ich im HUD beide Datenbanken ausgewählt, dass beide also genutzt werden sollen.

Nun is es aber so, dass ich von einem Spieler bspw. 1k Hands habe, was ich in PT3 bei Statistics sehe.
      Dennoch werden mir am Tisch davon keine Hands angezeigt. Nach 10 Hands hab ich dann 10 Hands von ihm (diese werden am Tisch angezeigt). So, aber eben keine 1k Hands, bzw wie es dann ja sein müsste, 1010 Hands.

Ich hab also zunächst ma das Problem, dass das HUD die Infos bzw Hands der Datenbank scheinbar nich richtig verarbeiten kann. Es kennt quasi keine Hands der Datenbank, sondern zeigt immer nur die "Session-Stats" an.

Ein weiteres Problem ist, dass selbst wenn mir das HUD jetzt zB die 10 Hands anzeigt, bzw die Stats für die ersten 10 Hands, dass die Stats dann nicht mehr aktualisiert werden. Meine Table-Stats werden afaik idR aktualisiert, also von 10 Hands auf 11, 12, ... 45 usw. Aber wenn ich die anderen auch "aktuell" haben will, muss ich immer auf "Refreh" drücken. Das kann ja wohl nich sein!

Also bitte helft mir bei den 2 Problemen. Erstens, dass mir das HUD die Stats anzeigt, sodass es ALLE Hands der Databse nutzt, und nicht nur die der Session. Und zweitens, dass ich nich immer "refreshen" muss.

Mfg,
      Texaz.

PS: Da gibts au paar Einstellungen und Häkchen, die man bei PT setze muss, ich weiß. Dürfte stimmen.
  • 1 Antwort