Is Big Brother watching us???

• JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Hab einen Interessanten Thread bei 2+2 entdeckt:

hey, war jetzt ne woche in vegas und sitze grade am flughafen und warte auf den flug in die heimat.
      also vor ner woche komm in in detroit an und geb ganz brav meine fingerabdrücke ab, dann "would you please follow me sir" klar doch ab in ein zimmer mit sehr vielen arabern, indern und auch einigen chinesen. i
      ch bin der klassische white boy.

nach 20 minuten werden mir diverse fragen gestellt was ich denn so in vegas machen werde, wie ich für den trip gezahlt habe, was ich in deutschland mache

und dann kommt der hammer: "who is XXXXXX???"

Der hat mich doch tatsächlich gerade nach meinem Pokerstars-SN gefragt.

Ich leicht verduzt antworte und sage ist mein ps-name, sei ja in deutschland legal und ps.com ist ja auch keine amerikanische firma...
      nachdem ich den stempel im pass hatte hab ich gefragt woher die das wissen, antwort : "we know everything"

facts: mein ps-name hat mein geburtstdatum, also die jahreszahl drin und auch meinen vornamen, aber mit zusätzlichen buchstaben, so ungefähr wie "fast_freddy55" bei freddy deeb, ich hoffe ihr versteht was ich meine. war es nur ein glückstreffer oder weiß die homeland security von allen unseren online konten?

discuss....

lnk http://forumserver.twoplustwo.com/80/deutsch/big-brother-laesst-gruessen-usa-grenzer-befragt-mich-zu-meinem-pokerstars-screenname-460665/
  • 20 Antworten
    • 1
    • 2