easy fold?

• Matzelinho89
      Matzelinho89
      Bronze
      Hallo,

da im NL10 Forum nix geht möchte ich es gerne einmal hier posten. Kann später gerne wieder removed werden.

Zur Hand:

Habe schon überlegt vorm Flop zu 4-betten, habe mich dann aber kurzfristig dagegen entschieden.
      Auf dem Flop checkt mein Gegner, was mich schon sehr suspicious macht. Eig genau die Spielweise von AA, KK oder QQ maybe JJ zu diesem Zeitpunkt.
      Auf dem Turn die Q und er setzt. Zu dem Zeitpunkt setze ich ihn auf AA, KK oder QQ.
      Ich calle das natürlich. AQ kommt hier für mich nicht in Frage, da er diese Hand wohl am meisten der Fälle auf dem Flop anspielt.
      Dann kommt eine gesalzene Riverbet. Es kann hier eigentlich nur Aces full oder Queens full sein. Alles andere macht für mich keinen Sinn. Deshalb denke ich das mein Call bzw. meine komplette Line sehr schwach war. Seht ihr das anders?

Ich denke ich hätte den Flop anspielen sollen. Wäre denke ich mal im Endeffekt billiger gewesen.

Known players: (?)
      vp$ip BBvsSteal ORL RaisePreflop
      Position: Stack
      AF W$SD WTS hands
      25 67 8 12
      BB: $16,68
      1,7 75 44 134

Hero: $13,36

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K, A (Kommentieren)
      3 folds, Hero raises to $0,40, SB folds, BB raises to $1,40, Hero calls $1,00.

Flop: ($2,85) 8, A, 8 (2 players) (Kommentieren)
      BB checks, Hero checks.

Turn: ($2,85) Q (2 players) (Kommentieren)
      BB bets $1,55, Hero calls $1,55.

River: ($5,95) 3 (2 players) (Kommentieren)
      BB bets $4,24, Hero calls $4,24.

Final Pot: $14,43

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, aces and eights (Kc Ah)
      BB shows a full-house, aces full of eights (Ac Ad)

BB wins with a full-house, aces full of eights (Ac Ad)
  • 6 Antworten