Würde ich Sidebets von euch für 30k hands / 24 Stunden bekommen?

• nimsel
      nimsel
      Bronze
      Hallo,
      plane gerade eine 24hChalenge und wollte einfach mal fragen ob sich jemand vorstellen könnte gegen mich zu wetten bei odds von 2:1 für mich?

Spiele eigentlich NL50 SH auf Ongame. Für die Challenge würde ich dann SSS NL50 auf Stars spielen. 24tabling obv.

24hChallenges gabs in letzter Zeit ja schon öfters und nun will ich mich auch mal an die ganze Sache ranwagen. Als Anreiz würde ich jedoch gerne ca. $500 auf mich wetten.

Also wie gesagt. Das ganze ist erstmal eine Idee und ich würde einfach nur gerne wissen ob Interesse besteht?
  • 31 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Les mal die Forenregeln und beschäftige dich mit dem Thema 'Illegales Glücksspiel'.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Cosler
      Les mal die Forenregeln und beschäftige dich mit dem Thema 'Illegales Glücksspiel'.
      :(
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      und nur 30k hands spielen kann jede affee, mach noch in deine wette, dass du mit gewinn abschließt
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      würd ich annehmen, unter der Bedinungen von einer Winrate von 2,88ptbb/100
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von BigLixNo1
      und nur 30k hands spielen kann jede affee, mach noch in deine wette, dass du mit gewinn abschließt
      ok das könnte man sicherlich noch mit reinnehmen.

JonKing89
      problem ist, dass ich kein sss experte bin und dieser wert für mich unrealistisch zu schaffen ist. hinzu kommt, dass es für mich kaum möglich ist über 24 stunden mein a- bzw b-game zu spielen. ich wäre froh wenn ich aus der ganzen sache als marginaler gewinner rausgehe.
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von nimsel
      Hallo,
      plane gerade eine 24hChalenge und wollte einfach mal fragen ob sich jemand vorstellen könnte gegen mich zu wetten bei odds von 2:1 für mich?

Spiele eigentlich NL50 SH auf Ongame. Für die Challenge würde ich dann SSS NL50 auf Stars spielen. 24tabling obv.

24hChallenges gabs in letzter Zeit ja schon öfters und nun will ich mich auch mal an die ganze Sache ranwagen. Als Anreiz würde ich jedoch gerne ca. $500 auf mich wetten.

Also wie gesagt. Das ganze ist erstmal eine Idee und ich würde einfach nur gerne wissen ob Interesse besteht?
      das ist reines glücksspiel. ich habe vor 4 wochen 16 stunden durchgehend 12 tische gespielt und bin auf insgesamt 9.968 hände gekommen.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von nimsel
      Hallo,

das ist reines glücksspiel. ich habe vor 4 wochen 16 stunden durchgehend 12 tische gespielt und bin auf insgesamt 9.968 hände gekommen.
      na ja, also das ist ja gerade der punkt. es geht ja auch so ein bisschen um die grenze des machbaren. und ich denke 30k hands / 24 stunden ist sehr scharf an der grenze. deshalb auch die odds von 2:1 für mich.
      btw. gibts irgendwo (hier oder auch 2+2) berichte von leuten, die diese anzahl von händen in der zeit, cashgame only, gespielt haben?
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von Cosler

lol, Kasper
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      dumdidu
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      Original von nimsel
      Original von BigLixNo1
      ok das könnte man sicherlich noch mit reinnehmen.

JonKing89
      problem ist, dass ich kein sss experte bin und dieser wert für mich unrealistisch zu schaffen ist. hinzu kommt, dass es für mich kaum möglich ist über 24 stunden mein a- bzw b-game zu spielen. ich wäre froh wenn ich aus der ganzen sache als marginaler gewinner rausgehe.
      Wozu willst du denn das Glück herausfordern, wenn du nichtmal ne Edge hast?
      24Std ohne Edge dazu noch abweichendes A-Game....
      Wenn du richtig Pech hast, krist schön auf nen Sack und bist demotiviert un hörst ggf schon früher auf um nicht soviel zu verlieren

Welche Höhe der Sidebet würdest du annehmen?
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von nimsel
      Original von SmartDevil
      Original von nimsel
      Hallo,

na ja, also das ist ja gerade der punkt. es geht ja auch so ein bisschen um die grenze des machbaren. und ich denke 30k hands / 24 stunden ist sehr scharf an der grenze. deshalb auch die odds von 2:1 für mich.
      btw. gibts irgendwo (hier oder auch 2+2) berichte von leuten, die diese anzahl von händen in der zeit, cashgame only, gespielt haben?
      Huldigung an Karlo
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Auf 2+2 hat mal einer ne 100k hands / 24h angeboten, da jucken doch 30k keinen mehr... zumal Rennwurm das eh mit BSS packt.
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Wozu willst du denn das Glück herausfordern, wenn du nichtmal ne Edge hast? 24Std ohne Edge dazu noch abweichendes A-Game.... Wenn du richtig Pech hast, krist schön auf nen Sack und bist demotiviert un hörst ggf schon früher auf um nicht soviel zu verlieren.
      Welche Höhe der Sidebet würdest du annehmen?

Also ne Edge geb ich mir schon, bloß halt nicht die größte. auf jedenfall keine 2,88 ptbb.
      mir gehts da eher um das durchhaltevermögen.
      Bei den Sidebets würde ich bis zu $500 investieren wollen, also insgesamt $1000 von euch. muss ja nicht alles von einem kommen.

da ich allerdings gerade mir mal die threads von rennwurm und co angeguckt habe, zweifle ich dran, dass sich ne menge interessenten finden.

aber würde mich trotzdem weiterhin interessieren, wer gegen mich wetten würde und vor allem wieviel?
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von Bierbaer
      Auf 2+2 hat mal einer ne 100k hands / 24h angeboten, da jucken doch 30k keinen mehr... zumal Rennwurm das eh mit BSS packt.
      hast du dazu den thread?
    • ravenn2
      ravenn2
      Global
      Original von nimsel
      Original von Bierbaer
      hast du dazu den thread?
      stimmt wenn man das sieht, dass sind 30K eher marginal :)

mach doch ne challenge mit 10K am tag mit 4-5ptbb...hat doch auch nen anreiz :)
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Auf Stars 24 Tabling SH schafft man 2k Hände/Stunde. SSS wohl zwischen 1500 (nur Fasttables zu bester Uhrzeit) und 1400.

Aber eine 100k Hände/Tag Challenge würde mich die Umsetzung durchaus interessieren. 48 Tische SH auf 3 verschienden Seiten oder was?
      Wie es mit SNGs aussieht weiß ich allerdings nicht.
    • xn321
      xn321
      Bronze
      ich wuerd auf jedenfall mit einsteigen bezüglich sidebet..
    • nimsel
      nimsel
      Bronze
      Original von xn321
      und wieviel würdest du max. investieren wollen?

zu den 100k/tag: interssiert mich auch. halte ich für unmöglich. hat die challenge denn stattgefunden?
    • xn321
      xn321
      Bronze
      Original von nimsel
      Original von xn321
      und wieviel würdest du max. investieren wollen?

zu den 100k/tag: interssiert mich auch. halte ich für unmöglich. hat die challenge denn stattgefunden?

nich viel...kann mir aber gut vorstellen das sich noch ein paar weitere leute finden wuerden
    • 1
    • 2