minraises machen mich tilty

• p00s88
      p00s88
      Bronze
      hallo seit heute spiel ich auf mansion und zwar nl2 jez hab ich festgestellt dass mich die gegner andauern minraisen/ mincheckraisen und des tiltet mich einfach an ich mach dann immer schlechte calldowns und denk mir jajaj fick dich du donk was willst du schon haben mit dem so ne line sinn macht? und am river folde ich dann halt ui... was kann ich dagegen machen? was kann ich mir einreden dass ich se nichmehr runtercall gibts i ne mathematische begründung mit der die donks da geld verlieren ich mein wenn ich immer auf ihre minraises folde wenn ich nix hab dann mach ichs denen ja ziemlich billig mir die pötte zu stehlen...

danke schonma im vorraus =)
  • 7 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      gibts überall. Selbst auf nl50 SH kriegst du von Leuten mit einem Stack <50 BB des öfteren eine minraise oder minreraise reingedrückt
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      weniger contibetten, mal bluff 3bet allin wenn du outs hast (overcards tun auch mal)
      aber nicht runtercallen, das ist einfach dreck. callen kannst du die mit guten draws oder starken händen zum trappen.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Auszug aus den Regeln hier im Forum

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Titel
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Nani74
      Auszug aus den Regeln hier im Forum

2. Was du beachten solltest, wenn du einen neuen Thread in der Sorgenhotline eröffnest

Titel
      • Geht es um eine bestimmte Pokervariante, so gib dies im Titel mit an:
      [SSS] für No-Limit Short-Stack-Strategie
      [BSS] für No-Limit Big-Stack-Strategie
      [FL] für Fixed Limit
      [SNG] für Sit'n'Go
      [MTT] für Turnierpoker
      Es geht nicht um eine bestimmte Pokervariante.
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      bitte kein bbv-style, spam oder beleidigungen im psychologie-forum. danke für dein verständnis.
    • Scrounger84
      Scrounger84
      Bronze
      gibt nen artikel ich weiß nicht für welchen status. "Große Leaks in kleinen Pötten" Minraises werden dich noch länger verfolgen. Dir kommt es immer so vor wow folden ist weak. Folde einfach die spielen ihre hand!!! "I is good I click da raise button"
      Diese minraises tilten total! aber du callst und gabelst ne immernoch unterlegene hand auf und musst evtl dann nochmal ne bet callen (was dann vielleicht nach odds und outs völlig richtig sein mag). dann improven wir nicht und stehn am river und müssen folden. Folden wir aber auf den minraise ersparen wir uns marginale situationen postflop (wehren können wir uns später immer noch wenn wir mal was haben ;) ).
      Auf den Limits kommen die Situationen in denen wir absolut Favorit sind einfach oft genug also lieber ein fold zu viel als nen stack verdonken!
      Vielleicht solltest dir das mal ansehen: [BSS] Schlage mich selber
    • Fantomas741
      Fantomas741
      Bronze
      Ich mag immer diese Minbet Minbet All in Moves am River ^^