Partypoker - wackeln des Tisches bei guten Karten

• pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Hallo,
      es gibt ja diese großartige Funktion das der Tisch wackelt und ein "psst" kommt, bei mir ist das natürlcih auf AA eingestellt.

Und irgendwie bin ich paranoid, wenn ich beim pokern Musik höre, kommt an manchen Stellen irgendwie ein ähnliches Geräusch und ich denke dann immer schon wieder AA dabei ist das nirgends. Hmm

Es gibt ja auch die Theorie, dass einige Leute es in der Tasche vibrieren fühlen, weil sie denken sie bekommen eine SMS, aber dabei ist da nur der Wunsch der Vater des Gedankens.

Ich frage mich ob ich der Einzige bin oder ob andere schon mal ähnliche Probleme hatten?

*need help*
  • 1 Antwort
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      hehe, also das mit dem handy kann ich bestätigen :D
      allerdings habe ich diese funktion an den party-tischen ausgestellt. weiß garnich was der sinn dahinter sein soll. du siehst doch so oder so, was für karten du hast. da muss man sich doch nich noch von sonem wackelnden tisch verrückt machen lassen ^^

mein tipp: schalt die funktion einfach mal ne weile ab, dann weißt du, dass es nich psst machen kann und der tisch net wackeln kann, dann gehen deine paras au wieder weg :D