Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

pokertracker problem

• kafelnikow
      kafelnikow
      Black
      ich habe ein problem mit pokertracker 2. wenn ich das programm öffne und dann auf dem ipoker button klicke erscheint das auto-import fenster. bei jedem neustart des programm wandert dieses immer mehr nach oben. mittlerweile ist es schon soweit oben, dass ich den start-timer button gerade noch so anklicken kann. und ich kann dieses verdammt fenster einfach nicht nach unten ziehen, weil ich ans obere ende nicht rankomme.
      hat jemand einen tipp?
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Probier mal die Funktion "Reset Replayer Window" unter Utilities, evtl. hilft die hier auch.

Ansonsten kannst du das Fenster normalerweise verschieben, indem du es aktivierst, dann Alt+Leertaste drückst und dann v. Dann kannst du mit den Pfeiltatsten das Fenster rumschieben.