Rebuy mit Sondersituation

• trenck
      trenck
      Bronze
      Hallo,

ich hätte die Möglichkeit auf Cake bei einem R & A Sat mitzuspielen. Erlaubt sind 99 Rebuys und 1 Addon zur Pause. Jetzt das Problemchen:

Man kann bei dem Turnier nicht mit Geld bezahlen, sondern nur mit Goldkarten.
      Ich habe nur zwei der für dieses Turnier gültigen Goldkarten, also könnt ich mir neben dem Buyin nur ein initiales Rebuy ODER ein Addon zur Pause leisten.

Macht es unter diesen Umständen überhaupt Sinn, das zu versuchen?

Grüße
      Trenck
  • 3 Antworten
    • fishkopp
      fishkopp
      Bronze
      also RA spielen mit nur einem rebuy/addon macht weniger sinn. die anderen werden wohl meistens mehr goldkarten haben und schön rumdonken wie es sich für RA gehört. ist es MTT oder SNG 9handed? mit addon wohl eher MTT, dafür gibts auch n extra forum ;)
      falls du die karten nicht anders verwerten kannst würd ich dir empfehlen dann direkt doppelten stack und gucken was passiert.
      wenns sich vermeiden lässt spiel was anderes
      meine meinung
      mfg
    • trenck
      trenck
      Bronze
      danke fishkopp, waren genau meine bedenken
      ist natürlich ein mtt, insofern falsches forum. kann man nicht mehr selber verschieben?
    • explosiv87
      explosiv87
      Bronze
      Ich rechne prinzipiell mit 4 BI pro R&A da ich mich miestens mit doublestack einkaufe und in der addonpause falls nötig noch n rebuy tätigen kann.

Also 2x am Anfang 1x evt Rebuy zwischendurch 1x Addon

wenn du die goldkarten auch anderst verwenden kannst dann würd ich das tun, ansten donk bissel mit, kostet ja nix ;-)