nl200sh stars

• qwert
      qwert
      Bronze
      Hi, hab auch mal n video gemacht.
      Werden wohl demnächst auch n paar mehr, weil ich(hauptsächlich für mich und um mein game zu kontrollieren) jetzt jede woche 3-4 videos machen werde. Wenn eins mit vielen interessanten Spots dabei is werd ich's wohl auch hier reinstellen.

Zu mir:
      Spiele jetz so 70-80k hände nl200, der eine oder andere nl400 shot ist auch schon dabei gewesen, vielleicht gibts davon bald auch n vid.

stars 20.04.09

stars 30.04.09

Über comments freu ich mich natürlich immer

edit:
      stats:

Top panel:
      VPIP PFR | Hands

right panel:
      ATS (top)
      FBBTS (bottom)

left panel:
      3B F3B (top)
      4B F4b (bottom)

Bottom panel:
      AFq |cbet f2cbet rcbet| WTS
  • 6 Antworten
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      ich werds mir mal angucken :)
      womit hast du dein video rec. ???
      gibts iwo n schönes prog. 4 free?

finds n gelungenes video, sehr solides play.
      zu meckern hab ich eigtl garnichts bezüglich deines playes.

stats erklären am anfang wäre top.

bei min 36, wo du mit flush&straight draw broke gehst, hät ich vllt nur gecalled, is aber auch sehr close.
      er kann hier auch semibluffen und den höheren flushdraw halten.
      dann fehlen dir die flushouts und du hast nur noch die beiden outs zum straightflush und die normalen straight outs, so dass dein draw viel schwächer da steht.
      gleichzeitig protectest du aber mit der großen bet und löst das problem somit ganz gut. wenn er hier allerdings wirklich mit dem nutflushdraw shoved bist du comittet und flippst womöglich nur gegen seine range...
      is hier wie gesagt nur ne andere möglichkeit, so auf jedenfall nh!

bei min 43 wo du mit KTs den flop bettest find ich auch super.
      wenn du hier besonders auf die vorgeschichte ( QQ vs KK ) guckst, hast du dort mit den KK nur den flop gecheckt, weil du eben kein A hattest. jetzt bettest du und zeigst somit sofort, dass du das A hälst.

hatte sogar schon fast coaching niveau.

gruß Bennet
    • qwert
      qwert
      Bronze
      danke erstmal für die bewertung, freut einen natürlich sowas zu hören. und motiviert noch n paar zu drehen ;)

stats stehen jetzt oben im ersten post.

ich habs mit camtasia aufgenommen, größe des vids geht auch noch n bisschen kleiner wenn man 10 statt 15fps nimmt(siehe Texaz's video).

ansonsten findest du hier noch n guten guide, glaube "virtual dub" is freeware, guck sonst nochmal hier im forum weiter, es gibt auf jeden fall gute kostenlose programme.
    • pwaWeller
      pwaWeller
      Bronze
      .
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Hi,

habs soeben runtergeladen. Komme aber erst wieder nach'm WE dazu, es zu schaun. Bin aber ma gespannt.

Achja, du spielst ja auch schon ne kleine Weile auf Stars. Wenn du Lust auf U-2-U und gegenseitiges Coachen hast etc, meld dich ma bei mir. Allg. Austausch wär auch nice, immer gut, sich mit "Pokerstars" über andre "Stars" auszutauschen. ;)

Mfg, Texaz.
    • d4nnny
      d4nnny
      Bronze
      Eben mal gesaugt ... bisher alles solid, aber 1. situation:

min 15:30 - 92 aus dem BB

donk/ fold auf minraise ?!? Das ist ja unglaublich weak ggn den uberfish. Der minraist da doch jeden Kack.

Würd ich auf jeden Fall miiiiindestens callen, wenn nicht gar direkt 3bet/shippen. Hast ja auch noch FH-outs... ;)

Oder warum hast du da so viel Angst? Gedanken dazu ... ?

EDIT:
      Ah, du erklärst später deine Gedanken - finds trotzdem zu weak ;)
    • qwert
      qwert
      Bronze
      update: neues vid

stars 30.04.09

edit: laut erstem comment erklär ich wohl zu wenig warum ich was mache in diesem vid. werde mir fürs nächste video vornehmen, das zu ändern