neue Party Promo - The Million Dollar Race

• 232 Antworten
    • chickenburner
      chickenburner
      Bronze
      das gleiche wollte ich auch grad fragen ^^
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      oh mann, eigentlich will ich von Party weg, aber die haun ja jeden Monat nen bonus rein....
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Bin ich blind oder wo steht das die neue promo kommt? ?(
    • Tirris
      Tirris
      Bronze
      Würde mich auch mal interessieren!
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      steht doch bei party beim öffnen oder so...
      steht aber noch nichts genaues. werde aber wohl bei party bleiben den nächsten monat, wenn sie mir noch einen bonus geben :)
    • KingScal
      KingScal
      Black
      wenn ich party öffne erscheint das direkt im anmeldebildschirm...

---------

$1000000 Race... The Million Dollar Race.
      Pit yourself against your fellow players in big-money poker race..
      Coming soon.....

----------

ansonsten find ich ebenfalls nix darüber..
    • josch2001
      josch2001
      Black
      naja million dollar race hört sich eher wieder wie so ne Losaktion an. für 100 PP gibt ein Los und irgendeins könnte dann ne Mio gewinnen. Aber nur ne Vermutung, wissen tu ichs nicht
    • Crosskeeper
      Crosskeeper
      Bronze
      Original von chrischiberlin
      steht doch bei party beim öffnen oder so...
      steht aber noch nichts genaues. werde aber wohl bei party bleiben den nächsten monat, wenn sie mir noch einen bonus geben :)
      Ok, das erklärts, bin auf arbeit und kann nur auf die Website zugreifen :D

Denn binsch mal gespannt was das für ne promo wird.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      so wie ich den Laden kennengelernt habe, würde ich denen zutrauen 1 Tag vor Ende der Million Dollar Dingsbums die Bedingungen so zu ändern, dass keiner mehr die Ziele erreichen kann ;(

Übrigens verstehe ich echt nicht, wieso sich so viele von diesen Promogeschichten locken lassen.
      So wie ich das verstanden habe sind diese Sachen doch Formen von Rakeback, wo die Spieler die das optimal nutzen einen vergleichsweise hohen Rakeback erzielen, aber eben auch nur die! :evil:
      Mir persönlich wäre diese Hatz nach Promos völlig zuwider und ich würde 1000 mal lieber auf FTP meine sicheren 27% nehmen als z.B. (umgerechnet) 30% auf PP wenn ich dort durch die Promos täglich an irgendwelche Ziele gebunden bin, die ich erreichen muss, damit ich diese Zahl auch erreiche... :rolleyes:
    • Sportbernd
      Sportbernd
      Bronze
      bin schon ganz aufgeregt :P
    • KingScal
      KingScal
      Black
      @Scooop

schon richtig..

nur mit der GladiatorPromo + 2 mal FreeReloadBonus warns ja dann schon 50% Rakeback.

Und das dann schon nen unterschied zu 27% auf ftp
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      eben...
      außerdem ist es einen nette sache, also ich find sowas gut und abwechselungsreich :)
    • MastaEm
      MastaEm
      Bronze
      Original von josch2001
      naja million dollar race hört sich eher wieder wie so ne Losaktion an. für 100 PP gibt ein Los und irgendeins könnte dann ne Mio gewinnen. Aber nur ne Vermutung, wissen tu ichs nicht
      denk ich auch.
      1000$ Race würde mir besser gefallen.
      Aber diese 1Mio geschichten können ja quasi nur Losaktionen mit einer Warscheinlichkeit von 0,00..... sein
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Original von Scooop
      so wie ich den Laden kennengelernt habe, würde ich denen zutrauen 1 Tag vor Ende der Million Dollar Dingsbums die Bedingungen so zu ändern, dass keiner mehr die Ziele erreichen kann ;(

Übrigens verstehe ich echt nicht, wieso sich so viele von diesen Promogeschichten locken lassen.
      So wie ich das verstanden habe sind diese Sachen doch Formen von Rakeback, wo die Spieler die das optimal nutzen einen vergleichsweise hohen Rakeback erzielen, aber eben auch nur die! :evil:
      Mir persönlich wäre diese Hatz nach Promos völlig zuwider und ich würde 1000 mal lieber auf FTP meine sicheren 27% nehmen als z.B. (umgerechnet) 30% auf PP wenn ich dort durch die Promos täglich an irgendwelche Ziele gebunden bin, die ich erreichen muss, damit ich diese Zahl auch erreiche... :rolleyes:
      Manchmal ist es nötig sich in den Arsch treten zu lassen oder sich selbst auszutricksen oder austricksen zu lassen um die notwendige Motivation/Disziplin aufbringen zu können ein bestimmtes Spielpensum zu erfüllen.
      Wenn Party sagt du musst an 20 Tagen 400 Punkte erspielen für 1000$ dann wird das halt gemacht...

Wenn ich mir aber das Ziel setze in 25 Tagen 8k Punkte zu erspielen was 1000$ RB entspricht dann starte ich hochmotiviert am ersten Tag mit 600 Punkten denke mir hach ist ja toll wenn das so weiter geht schaff ichs ja sogar in der hälfte der Zeit nach dem ersten loosingsessions denkst Dir machst mal früher schluss, hast ja eh noch vor gearbeitet, dann kommts WE und denkst Dir ach gehst heute feiern setzt mal Tag aus, am nächsten Tag wird erstmal ausgepennt und weil der Tag so kurz ist spielst mal nur 200 Punkte und schwupps ist man im Rückstand und am Ende denkst Dir ach wer sagt denn dass ich 8k Punkte brauch bevor ich mir jetzt voll den Endspurtstress gebe mach ich halt nur 6k und bekomm nur 750$ ist ja auch ok.

Insofern Vote4Promotions... soferns keine extremen Knebeldinger sind.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Es sollte nur nicht überhand nehmen mit solchen Aktionen.

Ich hab da manchmal keine Lust mehr zu spielen, wenn viele Regulars sich dann an den Tischen rumtreiben oder sogar von oben herabsteigen.
    • Golo123
      Golo123
      Bronze
      Original von Trigger1201
      Es sollte nur nicht überhand nehmen mit solchen Aktionen.

Ich hab da manchmal keine Lust mehr zu spielen, wenn viele Regulars sich dann an den Tischen rumtreiben oder sogar von oben herabsteigen.
      allerdings und dann noch die ShortStackSeuche.
    • Croll
      Croll
      Bronze
      Moin,
      eine Aktion mit dem gleichen Namen hat es bereits im Januar bis April bei Titan Poker gegeben. Könnte mir vorstellen, dass Party das genauso werten wird.

"Machen Sie sich bereit für das 1 Million Dollar Rennen!!

Von Januar bis April 2009 vergeben wir 1.000.000$ garantierte Cash Preise!! Es ist so einfach...je mehr Sie an unseren Cash Tischen spielen desto größer wird Ihr Anteil von 1.000.000$ ausfallen!! "

Scheint sich für Titan ja gelohnt zu haben, ansonsten würd Party das wohl nicht auch als Promo veranstalten ;)
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Crovax
      Original von Scooop

Manchmal ist es nötig sich in den Arsch treten zu lassen oder sich selbst auszutricksen oder austricksen zu lassen um die notwendige Motivation/Disziplin aufbringen zu können ein bestimmtes Spielpensum zu erfüllen.
      Wenn Party sagt du musst an 20 Tagen 400 Punkte erspielen für 1000$ dann wird das halt gemacht...

Wenn ich mir aber das Ziel setze in 25 Tagen 8k Punkte zu erspielen was 1000$ RB entspricht dann starte ich hochmotiviert am ersten Tag mit 600 Punkten denke mir hach ist ja toll wenn das so weiter geht schaff ichs ja sogar in der hälfte der Zeit nach dem ersten loosingsessions denkst Dir machst mal früher schluss, hast ja eh noch vor gearbeitet, dann kommts WE und denkst Dir ach gehst heute feiern setzt mal Tag aus, am nächsten Tag wird erstmal ausgepennt und weil der Tag so kurz ist spielst mal nur 200 Punkte und schwupps ist man im Rückstand und am Ende denkst Dir ach wer sagt denn dass ich 8k Punkte brauch bevor ich mir jetzt voll den Endspurtstress gebe mach ich halt nur 6k und bekomm nur 750$ ist ja auch ok.

Insofern Vote4Promotions... soferns keine extremen Knebeldinger sind.
      Ok.
      Kommt wohl wirklich entscheidend auf die Persönlichkeit an.
      Wenn ich sowieso regelmäßig spiele und die Promo mir quasi 1:1 in meinen Plan passt oder nur kleinere Anpassungen erfordert, mir dafür aber wirklich einen nennenswerten Gewinn verspricht, würde ich auch drüber nachdenken.

Aber mein Spiel auf die Promo auszurichten, "mir in den Arsch treten lassen" dafür, mich also dem Druck der zu erfüllenden Bedingungen auszusetzen ist das absolute Gegenteil von der Situation in der ich gerne (und erfolgreich) Poker spiele.
      Ich selber bin weit davon entfernt großen Rake zu erzeugen, aber den Druck kenne ich dennoch sehr gut und ich spiele dann eher gehemmt bzw. verliere die Lust.

Aber wie schon gesagt, ist wohl bei jedem anders, der eine nimmt's als Anreiz und Motivationshilfe, für mich ist's eher eine Bremse und/oder Zwangmittel und mir daher komplett zuwider.
    • Croll
      Croll
      Bronze
      Achja hier nochmal der Link:
      http://www.titanpoker.com/de/million_dollar_race.html

Dann werden die Dauerzocker wohl Tag und Nacht spielen...
      leider scheinen Spieler auf unteren Limits, oder auch Gelegenheitsspieler nichts von der Promo zu haben...