*King-Video-Productions* :P

• kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      hi ich habe vor hier in diesen post immer mal wieder ein video von mir hochzuladen auf den 55ern. ich hoffe auch kritik und feedback. hier sind die ersten 2 stück (16mb)...

link von outsider benutzen... BIG THX
  • 56 Antworten
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Re-Upload : http://netload.in/datei993nn1BsKK/HU55_vids.rar.htm

Fand ich sehr gut. Schön erklärt und gut gespielt. Hatte nichts dran auszusetzen.
      Nur die Werbung auf dem Tisch irritiert ein bisschen.
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      Aboniert---->gesaugt----->gleich gucken--------> immer mal wieder rein schauen werd!
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      "Fehler

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Bin ich der einzige, der das hier bekommt? Bitte nochmal woanders hochladen, danke! Bin sehr gespannt aufs Video.
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Hab das selbe Problem.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      wtf ging das schnell... mist bin so dumm und hab die datei schon gelöscht nachm hochladen o0 evtl kann einer der die datei hat sie hier hosten:
      http://www.fileuploadx.de/

oder auf megaupload oder so, an sonsten ist es in den tiefen des internets versunken :P

da kann man unbegrenzt hochladen... an sonsten werd ich morgen einfach ein neues vid machen
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Hab es neu hochgeladen. Link im zweiten Post.
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      danke Outsider!
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      na jetzt wo ihrs vid habt schreibt auf einmal keiner mehr oder was?
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      habs noch nicht angesehn, da keine Zeit (Abi, du kennst das ja;) ) Werd ich aber sobald ich kann und dann werd ich auch was zu sagen.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      joa abi nervt :P habe für euch noch ein normales (kein turbo) 50+2,5$ HU aufgenommen... ist denke ich ganz gut geworden. gefällt mir von der struktur her sogar besser als die turbos.. hf

HUSNG 50+2.5$
    • Outsider83
      Outsider83
      Bronze
      Minute 5 .. die Hand mit AQ
      Du hast doch selbst vorher gesagt, dass er sehr passiv ist. Dann reraised er dich auf einmal und du gehst trotzdem mit Toppair allin. Finde hier den Check-behind am River deutlich besser.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      jap, ich hab aber auch gesagt mit KQ QJ würde er den move genauso machen... sein check am river hat mich dazu verleitet anzunehmen er hatte die Q mit schlechterem kicker, daher der push.

aber ja generell wäre c/b wohl besser gewesen, die 500 chips die er left gehabt hätte (falls ich gewonnen hätte) könnte man ihm in der PoF phase locker wegnehmen. nachm vid hats mich auch bissl geärgert das nicht so gespielt zu haben, da ich ihm die chips ja locker noch hätte nehmen können. thx für das kommentar
    • chrisbet
      chrisbet
      Bronze
      zum ersten Video:

Fand das runter checken mit A-high ziemlich gut (A8o) bzw. deine Gedanken dazu interessant.

Aber mit 96o hätte ich auf KJ6 (rainbow) gekontibettet, weil du ihm durch einen cbehind super die Möglichkeit zum bluffen gibt (auch dein Gegner merkt dann, dass du das mit weaken (made) Hands machst bzw. er geht erstmal davon aus und wird das oft ausnutzen). Außerdem ist dein Pair oft gut, so dass du protecten musst + du sagst selbst, dass du ihn nach deiner Passivität in der Hand davor mit ner Turnbet oft von einem J runter betten kannst.

Ich nehme an, du wolltest die Hand auf allen streets durchchecken? Finde ich nicht gut, nachdem du die Hand vorher gezeigt hast, dass du das mit weaken hands machst.

Ansonsten fand ich den Allin call gut.

Vid 2 schau ich mir wann anders an.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      thx werds mir zu gemüt nehmen, finde deine handanalysen immer recht gut.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      gegen den passiven kerl:
      ich hab jetzt grade kein bock nen roman zu schreiben, ABER:
      du solltest dir mal folgendes zu gemüte führen: wenn das board drawheavy ist bedeutet das einfach nur das deinehand öfter gut ist wenn du einen call bekommst.
      daher du keine angst haben musst das er dich raus bluffed kannst du da viel öfter 2 mal ne value bet machen als jetzt zb auf nem board wo keine draws liegen.

ich würd mal ein bisschen stroven und ich glaube das du dann sehen wirst das du doch die ein oder andere value bet verpasst hast. ich mein is klar das es ne menge ekelhafte turnkarten gibt, aber es gibt auch genügend turns wo man nochmal ballern kann und auserdem verbessert sich ja deine hand auch gelegentlich mal und du bist dann in folgender situatiom:

du hast am flop nen call bekomemn und hattest oft die bessere hand, hast am turn mit ziemlicher sicherheit die bessere hand und du hast nen gröseren pot in dem du logischerweise mehr aus ihm raus bekommst.

den gedanke würde ich auch mal für weak made hands wie at3 mit 34 oder so durchlaufen - es gibt zwar wenig draws hier aber deine hand wird so beschützt gegen overcards und er folded es eh meistens weg und du kannst ihn immernoch einholen wenn er was besseres hat. auserdem kannst du die hand ja später immer noch runterchekcen.

trotzdem find ich es gut gegen ihn ab und an mal nen underpair oder so runter zu checken ich würds aber nicht jedes mal machen und wenn dann meist mit händen die sich kaum verbesseren wie 22 33 44 usw.

wurde wohl doch ein bisschen länger und ich hoffe es bringt dir ein bisschen was.

die sache beim hu ist halt nicht zu wissen was man zu tun hat sondern es dann auch zu machen. deswegen gehts für mich meistens ein bisschen nach hinten los und ich versuch mich ein bisschen davon fern zu halten wenn ich nich das gefühl hab das ich in ner richtig guten tagesform bin.

viel glück weiterhin...

ps: dein 3 barrel bluff war richtig schlecht. er hat gezeigt das er kaum was folden kann auf 3 bets was nen paar oder besser ist. vielleicht kann ers schmeisen mit nem richtig dreckigen kicker wenns um alles odernix geht aber das kannst du nicht wissen - deshalb: keine dummen bluffs gegen den! du kannst ihn doch einfach runter grinden ohne viel zu riskieren! hast du selber davor im video gesagt.

ich glaub zwar das er da viele gutshots und vll sogar nur khigh gehabt hat aber ob er wirklich nen paar wegschmeisst? kann mir nicht vorstellen das er das oft macht.

doch wie immer etwas länger geworden hoffe mal es hilft und bitte über die rechtschreibfehler und den stil hinwegsehen ich hab grade nicht die gedult das hier vernünftig zu papier zu bringen wenn man das im internet so nennen will.

greez
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      Original von GrandmasterFleisch
      gegen den passiven kerl:
      ich hab jetzt grade kein bock nen roman zu schreiben, ABER:
      du solltest dir mal folgendes zu gemüte führen: wenn das board drawheavy ist bedeutet das einfach nur das deinehand öfter gut ist wenn du einen call bekommst.
      daher du keine angst haben musst das er dich raus bluffed kannst du da viel öfter 2 mal ne value bet machen als jetzt zb auf nem board wo keine draws liegen.

ich würd mal ein bisschen stroven und ich glaube das du dann sehen wirst das du doch die ein oder andere value bet verpasst hast. ich mein is klar das es ne menge ekelhafte turnkarten gibt, aber es gibt auch genügend turns wo man nochmal ballern kann und auserdem verbessert sich ja deine hand auch gelegentlich mal und du bist dann in folgender situatiom:

du hast am flop nen call bekomemn und hattest oft die bessere hand, hast am turn mit ziemlicher sicherheit die bessere hand und du hast nen gröseren pot in dem du logischerweise mehr aus ihm raus bekommst.

den gedanke würde ich auch mal für weak made hands wie at3 mit 34 oder so durchlaufen - es gibt zwar wenig draws hier aber deine hand wird so beschützt gegen overcards und er folded es eh meistens weg und du kannst ihn immernoch einholen wenn er was besseres hat. auserdem kannst du die hand ja später immer noch runterchekcen.

trotzdem find ich es gut gegen ihn ab und an mal nen underpair oder so runter zu checken ich würds aber nicht jedes mal machen und wenn dann meist mit händen die sich kaum verbesseren wie 22 33 44 usw.

wurde wohl doch ein bisschen länger und ich hoffe es bringt dir ein bisschen was.

die sache beim hu ist halt nicht zu wissen was man zu tun hat sondern es dann auch zu machen. deswegen gehts für mich meistens ein bisschen nach hinten los und ich versuch mich ein bisschen davon fern zu halten wenn ich nich das gefühl hab das ich in ner richtig guten tagesform bin.

greez
      ähm denke nicht das es da viel value gibt das ich verliere... mit oesd oder FD wird ehr mich sehr oft checkraisen und dadurch verliere ich chips. mit schlechteren händen callt er nicht und eine bluffbet am river calle ich meistens wenn es sinn hat. finde mein spiel in solchen situationen einfach gut. aber danke für die kritik, nur sie überzeugt mich nicht...

achja zum 3barrel bluff, der macht auch gegen eine callingstation in gewissen spots sinn. sofern sie nicht total behindert sind, und so erschien mir der gegner.
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Naja ich hab ja nur das eine SNG gesehen, aber er hat dort halt nur eine hand geraised und das war halt die Hand wo er 2pair hat - also muss man ja davon ausgehen das er seine draws passiv spielt.
    • kingkevin8887
      kingkevin8887
      Bronze
      ja das schon, aber er wird mich auch oft mit einer made hand runtercallen TPWL oder second pair... und dann baller ich 2barrels und weiß am river immernoch ned ob er einen draw oder ein pair hatte...
    • Shove
      Shove
      Bronze
      Nette Videos. Ist doch gar nicht mal so klein der Unterschied zwischen HU Cash und SnGs.

Gerne mehr. :)