mp3 player von amazon kapput

• winternight01
      winternight01
      Global
      knapp 2 wochen hielt er, was soll ich machen ? wie geh ich vor, kann ich ihn ohne weiteres zurück schicken und krieg ich ihn ersetzt ? er hat wohl ein wackel kontakt, der sound ist ganz leise und schallt so komisch, liegt nicht an den kopfhörern, wenn ich das Kabel ganz feste reindruecke und halte geht es auf einmal..

Andere kopfhoerer habe ich schon ausprobiert.

Kann auch jemand von DHL vorbei kommen und das gerät abholen?

LG
  • 6 Antworten
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      schreib das dem amazonsupport, was sonst?!?!?!?!

mir haben sie den neuen mp3player zugeschickt bevor ich den alten hingeschickt hatte und die das genaue problem überhaupt kannten!
    • winternight01
      winternight01
      Global
      worüber schreib ich denen ? über die funktion "rücksendeezentrum"?
    • KingGani
      KingGani
      Bronze
      guck halt da in deinem account, da is des ja alles, kann sein das es rücksendezentrum war....
    • Lesya
      Lesya
      Bronze
      einfach in den müll werfen! was viele nicht wissen: der Müll wird nach kaputten sachen durchgesucht, damit ja nichts verloren geht. Wenn dann die freundlichen Helfer in orange deinen Mp3 Gerät gefunden haben, schicken die das dann für dich zu amazon. Die bei amazon reparieren das natürlich umsonst und schicken dir das dann per Übernachttransport, damit es auch schnell wieder bei dir ist. Bei besonders guten Kunden, bringen sie es auch manchmal selbst vorbei.
    • winternight01
      winternight01
      Global
      Original von Lesya
      einfach in den müll werfen! was viele nicht wissen: der Müll wird nach kaputten sachen durchgesucht, damit ja nichts verloren geht. Wenn dann die freundlichen Helfer in orange deinen Mp3 Gerät gefunden haben, schicken die das dann für dich zu amazon. Die bei amazon reparieren das natürlich umsonst und schicken dir das dann per Übernachttransport, damit es auch schnell wieder bei dir ist. Bei besonders guten Kunden, bringen sie es auch manchmal selbst vorbei.
      Man bist du witzig.. Vielleicht solltest du die Fragestellung noch einmal in Ruhe durchlesen..

9 mal kluger..
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      ruf doch einfach die service hotline an, ist eine 0800 nr. also sogar umsonst für, selbts vom handy!