PO Live Tracker geht nicht

• 19 Antworten
    • escooopaid
      escooopaid
      Bronze
      6.1 Stats werde nicht/nur kurz auf dem Table angezeigt. Vermutlich sitzt du hinter einem Router oder Firewall, sorge dafür das der Port 19999 auch zu deinem Computer geroutet wird bzw. offen ist. Auszug aus PokerOffice 2 Guide Ein Beitrag von von Thomas Pronold (TomGrill) wäre super wenn man den PO Guide wieder sticky machen könnte. habe bei bedarf ne version als pdf gespeichert
    • Jason1999
      Jason1999
      Bronze
      Danke erstmal aber leider geht auch das nicht. PO zeigt mir nichts an ;( gruß
    • JoSly
      JoSly
      Bronze
      Ich habe leider das selbe Problem. Die ständigen Updates von PP nerven. Habe versucht den Support von PO zu erreichen, ohne Erfolg. Versuche es morgen noch einmal. MfG JoSly
    • MalagaNt
      MalagaNt
      Bronze
      Wir werden wohl auf das Update warten müssen. Dumm nur, daß die PO-Website seit Tagen down ist...
    • Jason1999
      Jason1999
      Bronze
      Bei PS gehts PO auch nicht X( aber das schon ewig leider
    • Prilente
      Prilente
      Bronze
      Der PO-Live Tracker geht schon, man muss nur jeden Table einzeln von PO laden lassen, nicht alle auf einmal. Das war zumindestens bei mir das Problem. Jedoch verursacht PO dann nach rund 45 Minuten einen Restart, bringt also auch nicht sonderlich viel.
    • escooopaid
      escooopaid
      Bronze
      also bei mir funktioniert auch alles was geht bei euch nicht werden eure stats nicht angezeigt oder die der gegner nicht ? wenn nur eure nicht angezeigt werden hilft euch villeicht http://pokq.com/forum/viewtopic.php?t=1660&sid= das war bei mir der "fehler" und ich hab auch schon alles ausprobiert gehabt. gruss
    • Jason1999
      Jason1999
      Bronze
      Also bei mir geht gar nichts, er erkennt zwar den Table aber leider keine Stats usw. die Karten werden auch nicht angezeigt! ich weiss nicht mehr was ich machen soll, habe mir die software nochmal neu installiert und einfach mal Trial gelassen aber auch dies geht nicht :( Kann jemand helfen???
    • yog81
      yog81
      Bronze
      geht mir exakt genauso. er zeigt zu keinem zeitpunkt stats an. die muckt cards werden ab und zu aber auch manchmal erst viel zu spät angezeigt. außerdem mach das programm öfters fehler beim berechnen der sessions (GuV usw.)...
    • JoSly
      JoSly
      Bronze
      Hi Leute; Der Support hat sich bei mir jetzt endlich gemeldet, mit der Antwort: Hello, First try to reinstall the latest patch, do this: 1. Restart computer (VERY important) 2. Download and install http://www.pokq.com/update221.exe 3. Start PokerOffice Does it work now? If not please send us your system log, you will find the log at ../pokeroffice/log/systemlog.txt Best Regards, Fredrik Ericsson PokerOffice AB Habe das ganze noch einmal Installiert, hat aber leider nicht geholfen. Habe Ihnen jetzt meine Log-Datei gesendet . Melde mich wieder wenn es was neues gibt. MfG JoSly
    • GambleGrill
      GambleGrill
      Black
      Hi, bei mir gehts auch nicht !! Nur noch eine Nummer schlimmer. Mein Live Tracker erkennt mittlerweile nicht mal mehr Tische "No new Poker client Window found". Bis vor ein paar Wochen hat alles wunderbar funktioniert. Dann kam jede Woche ein neues Update.... mal eins von PP, dann wieder eins von PO, dann wieder PP usw.... Bin mittlerweile genervt und sauer, weil ich keine Lust habe auszucashen und die Seite zu wechseln. :evil: Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!! Ich wäre euch sehr dankbar.
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Ich kann Euch nur raten nicht nur das Update neu zu installieren! Ich deinstalliere mittlerweile bei jedem PO Update komplett das alte PO, reboote und installiere die neuste Software komplett neu. Dann funktioniert es bei mir immer (hatte anfangs mit jedem LiveUpdate selbige Probleme wie Ihr).
    • jrc4ever
      jrc4ever
      Bronze
      habt ihr schon versucht die tische manuell und eins nach dem anderen tracken zu lassen?? also ohne "activate"... wenn ich es mit dem live tracker mache geht es manchmla nicht, aber manuell gehts immer
    • JoSly
      JoSly
      Bronze
      @Dave06 Wenn man alles deinstalliert, bleiben dann bei einem neuen Install. die alten Einstellungen oder muss mann dann alles neu einstellen?
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Original von JoSly @Dave06 Wenn man alles deinstalliert, bleiben dann bei einem neuen Install. die alten Einstellungen oder muss mann dann alles neu einstellen?
      Die MySQl Datenbanken bleiben auf jedenfall erhalten
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Mein PO Livetracker funzt auch nicht mehr bei PO (bei PP keine Ahnung). Bei mir stürzt PO immer ab wenn ich den Livetracker starte und nen Tisch ausgewählt habe. Wenn ich den Livetracker automatisch aktivert habe, erscheint bei mir nach öffnen eines PS Tisches lediglich ein Fenster von PS; "Optionen", das selbe Fenster wie wenn man auf den Dealer drückt. Dieses Fenster kommt nicht wenn ich ohne PO einen Tisch öffne und es kam auch nicht als PO noch funzte. Und ich deinstalliere PO auch komplett und installiere dann immer die komplette neue Versionen von PO.
    • Dave06
      Dave06
      Bronze
      Wenn man alles deinstalliert, bleiben dann bei einem neuen Install. die alten Einstellungen oder muss mann dann alles neu einstellen?
      Also deine Mysql Daten bleiben natürlich erhalten, Einstellungen musst du aber neu machen. Ist aber auch in 2 Minuten geschehen wenn man das eins/zweimal gemacht hat.
    • xyz8000
      xyz8000
      Bronze
      Bei funzt der PO LiveTracker nur unter meinem AdministratorKonto. Wenn ich PO in meinem Benutzterkonto mit eingeschränkten Rechten ausführe, auch wenn ich PO mit der Funktion "ausführen als" mit Adminrechten starte, funktioniert der Livetracker nicht. Weiß jemand Rat?
    • racy
      racy
      Bronze
      habt ihr die englische version von pp? ich hatte die deutsche und damit ging der livetracker nicht.