Next Station: NL100 FR @ Stars

• Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Hi. Bin 28 Jahre alt und spiele schon ca. 4 Jahre poker. Das ganze bla bla lasse ich mal weg. nur mal kurz und knapp. meine größten erfolge konnte ich mit nl sh machen. hatte da bis nl200 gespielt. besoffen mehrmals meine br verdonkt. dann einen neuanfang mit sss gestartet, mich hochgespielt. hatte dann kein bock mehr auf die sss und habe es mal mit den dons probiert. lief bis gestern sehr, sehr gut. mein plan war aber immer schon, wieder zu cg zu wechseln. gesagt getan. habe die roll für nl100 und probiere mich da jetzt erstmal einzuspielen. auch wenn ich aufsteigen könnte, werde ich erstmal trotzdem auf nl100 bleiben. sehe da auf stars das meiste potenzial, weil da so viele fische rumlaufen. probiere meinen blog jeden tag zu updaten und mit stats und graphen zu versorgen. habe schon ein bißchen gespielt. lege heute abend noch ne session ein und werde dann die ergebnisse blogen.
  • 14 Antworten
    • Belg
      Belg
      Platin
      gl, das nonplusultra wird für mich auch stars NL100fr sein, zu einem strebe ich nicht so den aufstieg in die mid/highstakes an, zum anderen sollte das limit immer noch schlagbar sein.

werde aber erst mit 40 stacks aufsteigen.
      wie sieht dein brm aus?

gl noch.
    • s3nad
      s3nad
      Bronze
      jou casa GL ... :) wobei du hitbox das eh ned brauchst :D
    • nomar
      nomar
      Bronze
      added, mal gucken wie weit man hier mit gefühl kommt ;)
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Original von Belg
      gl, das nonplusultra wird für mich auch stars NL100fr sein, zu einem strebe ich nicht so den aufstieg in die mid/highstakes an, zum anderen sollte das limit immer noch schlagbar sein.

wie sieht dein brm aus?

gl noch.
      habe jetzt so ca. 60 buyiins für nl100. ab 100 buyinns werde ich mal nl200 antesten, aber wie gesagt, nl100 soll erstmal mein stammlimit bleiben. wenn du lust hast, dann melde dich mal über skype bei mir: bbcconehead
      könnten uns ja mal gegenseitig coachen. bin ein bißchen eingerostet bei nl fr. lol spielst atm noch nl50?
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Original von nomar
      added, mal gucken wie weit man hier mit gefühl kommt ;)
      har har.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze

hier schonmal die stats von gestern und heute. werde heute abend noch ne kleine session einlegen und dann ab nächste woche richtig reinhauen.

ziel: min. 5k hands pro tag

werde erstmal nur 10 tische spielen. am anfang spiele ich noch nitty, loose aber im verlauf ein bißchen auf. erstmal an das limit gewöhnen.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Original von Casajonsen
      ... werde ich erstmal trotzdem auf nl100 bleiben. sehe da auf stars das meiste potenzial, weil da so viele fische rumlaufen...
      Ist das auf Stars so extrem auf NL100 FR? Wollte evtl. auch mal (wieder...) zu Stars wechseln.
      Dachte das ist dort super tight weil da so viele Supernova Grinder rumhängen? Auch wenn davon die wenigsten große Gewinner sind, auch ein Spieler der relativ wenig verliert macht einem die Taschen ja auch nicht unbedingt voll^^
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      Original von nornof
      Original von Casajonsen
      ... werde ich erstmal trotzdem auf nl100 bleiben. sehe da auf stars das meiste potenzial, weil da so viele fische rumlaufen...
      Ist das auf Stars so extrem auf NL100 FR? Wollte evtl. auch mal (wieder...) zu Stars wechseln.
      Dachte das ist dort super tight weil da so viele Supernova Grinder rumhängen? Auch wenn davon die wenigsten große Gewinner sind, auch ein Spieler der relativ wenig verliert macht einem die Taschen ja auch nicht unbedingt voll^^
      die guten regs spielen meistens nl200 oder höher. natürlich laufen hier auch gute spieler rum, aber die fischdichte ist hier noch extrem hoch und nimmt ab nl200 rapide ab. das schlussfolgere ich jetzt nicht aus meiner kleinen ss, sondern ich habe lange sss auf den limits gespielt. nl100 ist noch ein schönes fischparadies. gestern ist ein fisch gegen zwei all inn gegangen, mit qjo. der eine hatte kk, der andere ak. hat sie schön mit ner straight gebumst. looool

wenn noch jemand lust hat hier mit mir zu bloggen, einfach über skype melden: bbcconehead. alleine macht es nicht so einen spass.
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Okay, danke für die schnelle Antwort =)

Achja und was ich eben vergessen habe: Viel Erfolg beim NL100 grinden :D
    • Belg
      Belg
      Platin
      Original von Casajonsen
      Original von Belg

wie sieht dein brm aus?

gl noch.
      habe jetzt so ca. 60 buyiins für nl100. ab 100 buyinns werde ich mal nl200 antesten, aber wie gesagt, nl100 soll erstmal mein stammlimit bleiben. wenn du lust hast, dann melde dich mal über skype bei mir: bbcconehead
      könnten uns ja mal gegenseitig coachen. bin ein bißchen eingerostet bei nl fr. lol spielst atm noch nl50?
      jo,hab 30 stacks für nl100 zusammen, aber will erst später aufsteigen, geh grad strategiesektion durch und schaue alle fr vids an.
      hab dich geadded in skype.
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      session:

gesamt:

heute konnte ich leider nicht so viel spielen, da ich noch besuch bekommen habe. hat sich aber trotzdem gelohnt, für so wenig spielen. das niveau ist ist göttlich, kann so weitergehen.^^
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      PokerStars, $0.50/1 Hold'em Cash Games, 8 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      npopa6 (UTG+1): $100
      emkay24 (MP1): $48.50
      ariolis30 (MP2): $100
      madpanther (CO): $100.25
      Casajonsen (Button): $100
      ibiza007 (SB): $73.60
      takiati (BB): $100
      xPhilipx (UTG): $101.70

Dealt to Casajonsen Q:diamond: J:diamond:

Pre-flop:
      xPhilipx calls $1, (1 folds), emkay24 raises to $2, (2 folds), Casajonsen calls $2, (2 folds), xPhilipx calls $1

Flop: ($7.50) Q:club: J:club: 3:spade: (3 Players)
      xPhilipx bets $1, emkay24 calls $1, Casajonsen raises to $10, xPhilipx calls $9, (1 folds)

Turn: ($28.50) K:spade: (2 Players)
      xPhilipx checks, Casajonsen bets $22, xPhilipx raises to $44, Casajonsen calls $22

River: ($116.50) 6:spade: (2 Players)
      xPhilipx checks, Casajonsen checks

Results:
      xPhilipx Showed A:club: T:club:
      Casajonsen Mucks Q:diamond: J:diamond:
      xPhilipx wins $113.50

war ein 38/0 fish. fold als der flush ankommt oder zu weak?
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      PokerStars, $0.50/1 Hold'em Cash Games, 8 Players
      Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
      931243732 (BB): $100
      Aaaqqq (UTG): $20.05
      mat12124 (UTG+1): $187.15
      Virus3232 (MP1): $104.95
      Bohlicious (MP2): $146.30
      moneymike7 (CO): $239.65
      swisstard (Button): $100.90
      Casajonsen (SB): $100.50

Dealt to Casajonsen 6:spade: 7:spade:

Pre-flop:
      (6 folds), Casajonsen raises to $3, 931243732 calls $2

Flop: ($6.50) 9:heart: 5:heart: 7:club: (2 Players)
      Casajonsen bets $3, 931243732 raises to $10, Casajonsen calls $7

Turn: ($26.50) 8:heart: (2 Players)
      Casajonsen checks, 931243732 bets $16, Casajonsen calls $16

River: ($58.50) K:diamond: (2 Players)
      Casajonsen checks, 931243732 bets $26, Casajonsen calls $26

Results:
      931243732 Showed 6:heart: 3:heart:
      Casajonsen Mucks 6:spade: 7:spade:
      931243732 wins $107

war ein tag. habe ihn den flush nicht geglaubt. im blindbattle wäre hier ein fold auch zu weak oder? mein problem ist echt noch kleine oder mittlere pötte direkt aufzugeben, glaube denen zu wenig. arbeite dran. loool
    • Casajonsen
      Casajonsen
      Bronze
      *0,1% Epic hand inside*The Bubbleboys - NL FR/SH BSS/SSS

neuer blog. lol