Wieviel Pokerräume darf´s denn sein...?

• Zampach
      Zampach
      Bronze
      Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel Anbieter man eigentlich so im Schnitt spielen sollte????
      Ich bin zur Zeit bei drei (FullTilt, Stars, und Titan).
      Und wovon sind mehr, bzw. weniger abhängig?

im voraus Danke!!!! ;-)
  • 20 Antworten
    • EriscHgcrFU
      EriscHgcrFU
      Global
      einen
    • KicoS
      KicoS
      Bronze
      Bei Stars und Party ist es auf jeden Fall so, dass der Rakeback für Vielspieler signifikant höher ist, als wenn man nur 10k Hands pro Monat kloppt.
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      wenn du drei spielst und bei allen das selbe limit, dann könntest du wenn du nur auf einem spielen würdest ein höheres limit spielen!

außer bei MTT's da sollte man schon mehrere Seiten spielen
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Pokermage2008
      wenn du drei spielst und bei allen das selbe limit, dann könntest du wenn du nur auf einem spielen würdest ein höheres limit spielen!
      not?
      gejt doch um die gesamt br und nicht wieviel man aufn pokeraccount hat ;)
      seh selbst nicht viel sinn drin bei mehr als einem anbieter zu spielen, zumindest auf nl200.
    • Zampach
      Zampach
      Bronze
      heisst im Klartext, dass Einer für Cashgame im Grunde ausreichend ist, es sei denn man spielt noch SnG´s bzw. MTT´s?! Dann machen mehrere eher Sinn?!
      Ganz allg. zusammen gefasst kann man sagen, dass es davon abhängt wo es einem persönlich am besten gefällt,- oder wie?
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      lol schwachsinnsfred
    • you3betIcap
      you3betIcap
      Bronze
      Überall den FDB abstauben und zum schluss da bleiben wos einem am Besten gefällt...
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von KicoS
      Bei Stars und Party ist es auf jeden Fall so, dass der Rakeback für Vielspieler signifikant höher ist, als wenn man nur 10k Hands pro Monat kloppt.
      ab nl400+ ist aber fisch > rakeback und man bekommt nur bei einem pokerraum nicht immer genügend tische zusammen...
      auf kleineren limits sollte man lieber auf einer plattform spielen, da eh genügend vollhonks rumlaufen
    • stylus20
      stylus20
      Black
      Original von Zampach
      heisst im Klartext, dass Einer für Cashgame im Grunde ausreichend ist, es sei denn man spielt noch SnG´s bzw. MTT´s?! Dann machen mehrere eher Sinn?!
      Ganz allg. zusammen gefasst kann man sagen, dass es davon abhängt wo es einem persönlich am besten gefällt,- oder wie?
      wenn du ma nl600+ spielst kann es sinn machen die anbieten zu mixen da du mehr tische zur auswahl hast.. aber bis zu den midstakes völlig sinnlos ;)
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Zampach
      Ich bin selber bei mehreren Seiten angemeldet, aber das ist eigentlich Schwachsinn. Eine Seite reicht und man kann, wie oben schon erwähnt, bessere Boni abgreifen. Unter Umständen noch bei Stars/Party anmelden, weil da das Angebot für MTTs größer ist als auf kleinen Seiten.
    • Bluejanis
      Bluejanis
      Bronze
      was bringen dir denn mehr accounts, außer dass du bei mtts mehr turniere zur aushwahl hast?
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      2: stars/fulltilt, da software >>>>>>> all!
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      da ich nicht auf den grössten Plattformen spiele, macht es für mich schon auf mehreren Seiten Accounts zu haben, da auf den einzelnen Seiten nicht genügend passende Tische vorhanden sind.

Letztendlich habe ich in allen Netzwerken Accounts und mixe meist Tische von 2-3 dieser Anbieter..
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von Bluejanis
      was bringen dir denn mehr accounts, außer dass du bei mtts mehr turniere zur aushwahl hast?
      Auf irgend einem hat man immer einen aktiven Bonus.
    • Zampach
      Zampach
      Bronze
      deswegen frag´ ich ja?!
      Ich spiel am liebsten bei Stars. Musste mich aber auch bei Titan anmelden als ich zu PS.de kam, weil ich schon bei Stars war. Find´s zwar extrem sch... da.
      aber gut. Das Leben is kein....
      Also für mich als Blindfisch reicht eigentlich ein Room völlig aus??? :-)))
    • BaumiB
      BaumiB
      Bronze
      stars und ftp sind am besten und schweben was Größe, Traffic und Software angeht über allen anderen.

DOCH : Stars bringt dir wenn du ordentliches volume spielst bei niedrigen limits nichts , kein rakeback , FPP zu wenig.

FTP gibt ordentlichen Rakeback etc.

Bin zur Zeit auf einer Bonustour unterwegs und mache so ca. 150-200% Rakeback inkl. Bonus .

Später würde ich empfehlen wenn du viel spielst und einige durch hast dir einen Raum auszusuchen der starken Traffic hat und Rakeback bietet mit guter Software verbunden ,dazu ordentlich Fische.

Da fallen FTP und Stars für Low-Mid Limit eher raus. Geht es dir um max. Profit sind auch die PS.de Angebote nicht die besten solange du keinen Content benötigst oder auf einer anderen Coaching Seite lieber für den Content paar $ in die Hand nimmst.
    • Mo11
      Mo11
      Bronze
      Ich spiel auch auf 3 Plattformen. Da es bei PP bei mir seit ca. 4 Wochen nur bergab geht, baut mich das Spiel und der leichte Aufwärtstrend auf den anderen beiden Seiten immer wieder auf.
    • jjhutrtedd
      jjhutrtedd
      Bronze
      Original von Zampach
      deswegen frag´ ich ja?!
      Ich spiel am liebsten bei Stars. Musste mich aber auch bei Titan anmelden als ich zu PS.de kam, weil ich schon bei Stars war. Find´s zwar extrem sch... da.
      aber gut. Das Leben is kein....
      Also für mich als Blindfisch reicht eigentlich ein Room völlig aus??? :-)))
      wie oft willst du das noch fragen?

_________________JA ES REICHT EINER_____________________

jesus du musst doch selber merken wenn du keine tische mehr auf nl2 finden solltest (LOL)
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Stars only.

Jeden Monat nur kurz Titan, sodass ich gerade den Silberstatus halte.
    • 1
    • 2