NL25SH - 39 Minuten - bitte um Hilfe!

• 5 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      was willste denn wissen ? wo siehste ggf selbst deine leaks ?
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      hmm wnen ich das wüsste ;)

denke mal das ich in zu light auf 3 bets calle vll
      und sonst habe ich bestimmt auch jede menge.. ich weiß nicht
    • dee36
      dee36
      Bronze
      ich hab im mai nur eine loosingsession gehabt und nl25sh letztendlich nach ~40k hands vor einigen tagen mit einer ~9.xbb/100 wr verlassen. ich schau mir das video bis morgen nacht auf jeden fall mal an. im gegensatz zu theoretisch durchaus versierteren leuten, bin ich vielleicht noch näher dran am thema. room war der selbe. bis dahin alles gute!

und auch wenns vorerst nix aussagt:

was hast du für ne wr auf wieviel hände, dass du "hilfe suchst"??

dein pfr, vpip, etc. ?? - paar grundwerte eben.

ich tippe einfach mal du bist an den falschen stellen aggressiv und/oder callst zuviel runter, aber wir werden sehen.

und wtf stunden/tische spielst du auf nl25sh um platin zu gehen. ist ja sick. :D

//

und bevor die flames kommen: ja, ich chase meine losses immer, auch wenn es 8 stunden dauert. bei mir funktioniert das fast immer. keine ahnung wieso, aber ich weiss es. wenn ich down bin will ich mir einfach beweisen, weiterhin möglichst korrektes poker zu spielen, wenns noch weiter down geht, juckt mich auch das nicht, es geht immer weiter. :D

i :heart: filefront. 3h10m :( :(
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      huhu,
      also platin bin ich eher wegen nl100-200SSS

sind meine stats sind erst 11k hände.

und meine Winrate ist in den letzten Tag ziemlich geschrumpft auf 2BB.

Wenn das downloaden natürlcih 3 stunden dauert ist halt blöd ;/
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Moin,
      bin leider nicht dazu gekommen, mir das Video anzugucken.

Zu deinen Stats habe ich aber einige Fragen:
      1. Auch wenn es noch im Rahmen ist, ich persönlich finde die Differenz zwischen VPip/PFR relativ groß (vielleicht auch eine Geschmackssache, ob man gerne IP gegen weake Spieler callt; meine Werte sind jedoch meist deutlich näher beieinander)

2. Finde deine ATS fast ein bisschen zu gering. Auf NL25 sind >30 ATS meines Erachtens auch durchaus profitabel

3. Dein Fold BB2steal finde ich relativ gering - callst du im BB relativ häufig oder 3bettest du dort gegen Steals viel?

4. 11K Hände sind ja nun auch nicht so die Samplesize, ein paar mehr Setups treffen und gleich steigt die Winrate um 2ptBB an, da würde ich mir noch nicht den Kopf zerbrechen ;)